megane2.Wasser in der tür!isdas normal?
halli hallo,
haben einen 6 wochen alten megane gt. bei regen und beim auto waschen steht das wasser in den türen. es kommt nicht in den innenraum, aber wenn man die türen aufmacht bekommt man erstmal ne ladung wasser ab. was meist auf schuhe oder hose geht. der renault-händler sagt, das is normal, weil da irgend ne dichtung fehlt, die aber vom werk aus schon nicht eingebaut wird.
ist das wirklich normal??? kann doch jetzt nicht deswegen immer wechsel sachen mitschleppen muss, falls es mal wieder regnet.
lg ivonne
19 Antworten
Hey Dodge Jörg!!!!!!!!!!!!!
ich verfolge deine beiträge schon länger
und musste feststellen das du nur müll sabbelst.
dein komentare kanste dir echt sparen!!!!
wenn du keie ahung hast, hälste dich leiber besser im hintergrund!!!!!
mfg
holger
Hallo Holger,
sicherlich werde ich mich, was deine Fragen betrifft, mit meinen Antworten ab jetzt im Hintergrund halten, weil ich der Meinung bin, dass sie dir ohnehin nicht helfen könnten..........lol.
Bei einem Registrierungsdatum vom 23.10.05 kannst du meine Beiträge ja auch adäquat beurteilen.......lol.
Aber ok, du scheinst mir ja der fachbezogene Renaultspezialist zu sein, dementsprechend also viel Erfolg mit deinen Fachvorträgen........lol.
MfG
Jörg
vielleicht kenn ich nicht alle deine beiträge, aber es reicht um zu wissen, das "adäquat" eines deiner lieblings wörter sein muss. 🙂
Hallo Holger,
sorry aber ich konnte ja nicht ahnen, dass du anscheinend nicht weisst, was adäquat heisst, daher hier die Auflösung:
adäquat = angemessen / entsprechend
Kannst du aber auch gerne im Duden nachsehen. Ansonsten hast du jederzeit die Möglichkeit, über die Suchen-Funktion im Profil dir meine Kommentare durchzulesen.
Im Gegensatz zu dir, bin ich immer geneigt, angemessene (adäquat darf ich ja nicht schreiben....lach) Kommentare abzugeben. Da aber jeder Mensch seine eigene Anschauungsweise hat und wir ja in einem freien Land was die Meinungsäußerung betrifft leben, steht dir selbstverständlich die Meinung zu, meine Kommentare als "Müll" zu bezeichnen.
Allerdings würde ich mich, bevor ich jemanden angreife, erst einmal im Vorfeld schlau machen, denn nur dann ist Kritik, wenn sie korrekt und gerechtfertigt ist, angebracht !
Abschließend also noch einmal:
Viel Erfolg mit deinen Beiträgen, wenn du denn welche leistest.
MfG Jörg