Meeting in Köln Dellbrück die 3te!!!

Audi 80 B3/89

Ich glaube,

das Treffen für Juni steht noch aus !

Wir sollten uns mal wieder treffen, oder ?

Wie steht´s mit den Terminen ???

Hier der Link zu Treffen 1 und 2

76 Antworten

Klar mach das.. ich bring dann leere Cola Dosen mit die füllen wir mit Geschirr.. da sollte was gehen :-)
Aber wir können uns ja mal über den "Sound" unterhalten.

Machen wir.

Ey den Insider raff ich jetzt aber nicht. Also mein Ktalysator ist repariert, sind eure kaputt? :-o

Bei einem bekannten deutschen Autoteileverkäufer gibts momentan für 15 Euro ein "Koffer-Tisch-Set", also Tisch mit vier Stülen am Stück zum zusammenklappen (für Camping und so). Ich glaub ich kauf mir davon einen und bring den mit. Und einen Klappstuhl hab ich noch.

Ich als dein Exnachbar resaviere mir schon mal einen Stuhl!!!
Und es geht um meinen Kat (der Insider)

Ähnliche Themen

Das sieht ja schon gut aus ist auch eine limo dabei ?

Fahre am Samstag zum Treffen nach FFM, wenn ich Sonntag nicht arbeiten muss komme ich auch 😉

Dann fühlst du dich nicht so alleine^^

Hey! Hab auch ne Limo! ;D

Freu mich schon.

Letztes mal war nur eine b3 limo da von bj 86

Stimmt ja gar nicht, waren zwei Limos da, der weiße 80er und der rote 90er (müsste auch noch mal auf den Fotos gucken um sicherzugehen...)

auf dem 2ten treffen war ich leider nicht musste arbeiten war auf dem ersten nur

Wie ist eigendlich die Adresse von dem platz ?

Das treffen beginnt um 15 uhr oder

Wegbeschreibung

Guckst Du hier nach dem Weg

Ist der gleiche Parkplatz wie beim ersten Treffen.

Na den sollte man doch jetzt kennen.
Komme vielleicht etwasspäter hinzu.

So wies aussieht läufter wieder, ist also ziemlich wahrschienlich, dass ich komme.

Ey Tyrannus, Signatur geändert. Den roten nach langer Zeit verkauft?

Ich muss für mich doch ein vielleicht einräumen... Baby ist immer noch nicht da, wenn das jetzt ums Wochenende rum kommt werde ich wohl nicht mit dabei sein... oder im schlimmsten Fall mal kurz vorbeigucken :-)

Deine Antwort