Meeting in Köln Dellbrück die 2te!!!

Audi 80 B3/89

Nach dem im ersten Thread jetzt das Chaos regiert

schmeiß ich doch besser für unser zweites Treffen

hier den neuen Thread an.

Ich halt mich auch vorerst mal

aus der Terminvergabe raus 😁

Also, auf ein Neues !!!

57 Antworten

Ich denk, ich schaff´s auch.

hmm wetter sieht ja verdammt scheisse aus für die woche naja was soll man machen kann ich halt auto nich richtg putzen.meine armen felgen 🙁

Hi leutz! Hab grad gelesen das ihr euch in dellbrück treffen wollt hätte auch bock zu kommen wenn ihr nichts dagegen habt das ein leverkusener dabei is 🙂

Ne kein Problem, kannst kommen. Wenn selbst ein Berliner kommt, kann auch ein Leverkusener dabei sein :-o

Ich glaub beim letzten mal war kein LEV dabei oder?

Ähnliche Themen

Prima bis Donnerstag *freu*

*nachobenschieb*

Also ich bring definitiv noch 2 Audis mit!

Is ja super für euch, leider komm ich aus dem Norden und der Weg is ein bißchen weit ^^

Also wenn das irgendwelche Leute aus dem Norden das lesen, dann können wir uns auch mal treffen 😁

Aber was ich eigentlich sagen wollte, macht doch dann mal bitte Bilder von den Autos die alle da waren und postet die dann !!!

Zitat:

Original geschrieben von -9SePPeL9-

Aber was ich eigentlich sagen wollte, macht doch dann mal bitte Bilder von den Autos die alle da waren und postet die dann !!!

Geh mal auf die Signatur von a80c.

Da solltest du welche finden.

Um wieviel uhr solls denn stattfinden? Und in wiefern mit grillen und so??

Ich gehe davon aus, das eineinfaches Treffen mit Erfahrungsaustausch ist, da das Wetter wohl zum Grillen nicht mitspielt.
Ab 14Uhr war wohl angedacht. Hatte auch vor zu kommen.

soo Leute, wie sieht es aus?? Morgen 14:00 Uhr??

yoah wie es so aussieht schon ne?

auf jeden Fall! 😁

Denke auch 14 Uhr passt. Seit ihr sauer, wenn ich evtl. mit nem Focus komme? Meine Lichtmaschien am Audi macht Mucken, da ich Spätschicht habe kriege ich das bis morgen nicht hin...

Zitat:

Original geschrieben von RedQuattro

Denke auch 14 Uhr passt. Seit ihr sauer, wenn ich evtl. mit nem Focus komme? Meine Lichtmaschien am Audi macht Mucken, da ich Spätschicht habe kriege ich das bis morgen nicht hin...

Wo kommen wir den da hin!?

😉

Deine Antwort