Media Player Ordnerstruktur: Wie Verzeichnis nach oben auswählen
Hallo Freunde,
wie kommt man denn im Mediaplayer im Ordner ein Verzeichnis, eine Ebene höher? Ich finde/sehe dazu nix...
Derzeit ist das total bescheuert, insbesondere dann, wenn man auf einer SD-Karte mehrere Ebenen hat wie z.B.:
Rock/Artist1/Album1, Album2, ... Albumn
Ich das Album1 höre und zu Album2 wechseln möchte.
Dann muss man erst einmal ins Root-Verzeichnis und wieder durchklicken.... das ist im Verkehr nicht besonders schön 🙁
Geht das nicht einfacher/besser? Im 4G war das noch einfacher, da war oben in der Liste die Möglichkeit "Verzeichnis hoch" auswählbar.
Besten Dank für eure Hilfe 🙂
Viele Grüße,
qfactor
20 Antworten
Ich nutze eine 1TB SSD mit sehr vielen verschachtelten Ordner und kann es kaum glauben das es keine Ordner zurück Funktion gibt, da hat aber mal jemand richtig gepennt, denn diese Funktion hat selbst der billigste MP3-Player...
Wirklich sehr ärgerlich, hoffe das es bald ein Update gibt was das behebt!
Da das Problem seit über vier Jahren unverändert besteht, wird die Behebung wohl eher ein frommer Wunsch bleiben.
Nervt mich auch immer wieder.
Vor einiger Zeit gab es von Audi eine Vorstellung des neuen S8 (Facelift) für Händler.
In meinem Auftrag hat mein Händler dort einen Audi-Mitarbeiter auf genau dieses Problem hingewiesen.
Der Audi-Mitarbeiter konnte überhaupt nicht verstehen, wo da ein Problem sein sollte. Man sollte als Audi-Fahrer doch die Musik über ein I-Phone streamen, Spotify benutzen o.ä. Auch die wiederholte Argumentation meines Händlers, dass eine Ordnerstruktur trotzdem mit einer Rücktaste bedienbar sein sollte, konnte er nicht verstehen.
D.h. es wird zeitnah wahrscheinlich keine Behebung dieses Mangels geben (wenn überhaupt).
Ich finde das sehr arm von Audi. Das reiht sich nahtlos in andere unverständliche "Bedienfeatures" ein.
Auch für mich nach drei Jahren: +1, absolut unverständlich. Ich habe bislang in keinem meiner Autos so viel Radio / so wenig MP3 gehört wie in diesem…