Mecker an TÜV
Hallo ..diesmal Tadel und wohl zurecht .
Hab grade bemerkt dass an meinem Auto Reifen vorne stark ungleichmässig abgefahren sind .Und zwar innen jeweils wo man es schlecht sieht (aber auf der Bühne kein Problem ! bzw Grube ) War damit immer bei ihnen . So stark wie das ist und bei meiner Laufleistung muss das beim TÜV vor einem Jahr bei Ihnen deutlich zu sehen gewesen sein !! Profiltiefe also wohl damals schon deutlich unterschritten ! Hinweis wäre ja nett dass hier wohl die Vorderachse eingestellt werden muesste und zwar dringend.
Auch verlor ich mal einen Auspuffendtopf. Das Loch oder Fast-Loch muss damals normal auch bereits zu sehen gewesen sein .
Hinweise auch wenn nicht direkt TÜV bzw sicherheitsrelevant...
das wäre Kundenorientierung .
Kunde ist aber oft leider wohl nur in der Hauptsache dazu da den Geldbeutel zu öffnen !! und sollte mit alten Autos wie meinem auch noch am Besten jährlich kommen und zahlen ! angeblich wegen Sicherheit !
Was für ein Geschwätz .Geht nur ums Geld .
Was wenn ich wegen der Reifen nen Unfall gehabt hätte ?? Selber konnte ich das kaum sehen ..nur wenn Lenkung stärker eingeschlagen ist .
Beste Antwort im Thema
Wenn man sich keiner Schuld bewusst ist, nimmt man Kontakt mit dem Regionalleiter des TÜV-Prüfbereiches auf !
Nimm aber Taschentücher mit.
1. Für den Leiter, welcher vor lachen nicht mehr kann
2. Für Dich, welcher beleidigt das Büro verlässt 😉
31 Antworten
manche die keinen cent in der tasche haben und gerade so um die runden kommen wären froh das sie trotz mängeln durch den tüv kommen.Und du beschwerst dich um sollche lapalien abgefahren reifen und n loch im auspuff??
meine fresse musst du langeweile haben... such dir mal n guten friseur dem du das erzählen kannst...
sorry aber bei sowas bekomm ich n hals... über sowas sich aufzuregen...ansonsten keine hobbys was?