McLaren kann einem Leid tun

Au man,
Drei Motorschäden an einem Wochenende. Also McLaren tut mir momentan echt richtig leid. NaJa können Sie ihre Mechaniker fürs neue Auto abstellen, weil Boxenstopps brauchen die momentan ja eh nicht mehr üben. Bis dahin reichts eh nicht.

19 Antworten

Bei den Serien Autos machen die ja z.Zeit auch nur Negative Schlagzeilen,von wegen der Elektronischen Superbremse,die oft ausfällt,und man dann kaum noch Bremswirkung hat.

Oder mit Total Verrosteten 98er Autos...LOL

Mercedes,der Stern,der langsam untergeht,oder wie??

Nur in der DTM,sind se wirklich Top,und machen auch Top Schlagzeilen.

Viel. sollten Sie sich auch von Chrysler wieder Trennen und zu Alten Tugenden zurückfinden.

Wer ist eigentlich für die Formel 1 Motoren verantwortlich? McLaren oder Mercedes? Wenn ersteres dann sollten die mal überlegen, ob man nicht AMG zum Partner macht...

Mercedes.....

Also am vergangen WE erzählte Norbert Haug was von Problemen mit den Kolben, in den vergangenen Wochen wurde auch mal berichtet, daß es Kühlprobleme wegen der kompakten Bauweise im hinteren Teil des Autos gibt. Ist wohl nicht so schnell zu beheben, aber gestern fuhr ja endlich erstmals die neue Version des Fahrzeugs. Vielleicht ist das ja schon ein kleiner Fortschritt.
Und Mario Illien ist mit Sicherheit noch immer dazu in der Lage, einen mindestens konkurrenzfähigen Motor zu entwickeln.
Ich würde mich jedenfalls freuen.