ForumCar Audio & Navigation
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. MC Hammer Amp

MC Hammer Amp

Themenstarteram 15. Januar 2005 um 23:50

Könnte vom Kumpel ne Mc Hammer 1500 Watt Endstufe bekommen...was ist davon zu halten ? Brauch ne Endstufe, mit der ich 2 Infinitys und ne Basskiste betreiben kann...mit soviel Power wie möglich !

Ähnliche Themen
92 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von fluxwildly76

darfst aber nicht vergessen spätestens 30cm nach der batterie eine richtig dimensionierte sicherung in das kabel zu setzen

Das hab ich jetzt einfach mal ganz höflich unter den Tisch fallen lassen :D die Sicherung ist ja bei den (meisten) Kabelsets schon eingebaut ;)

@viktorare: Was daran schlimm sein soll? Schlimm ist daran eigentlich nichts, nur sind die von dir aufgeführten "Features" Standard. Und die Watt-Angaben können einfach nicht stimmen, das geht rein physikalisch nicht, wenn die Endstufe mit 2x10 Ampere abgesichert ist. Somit ist es also schlimm, dass dem potentiellen Käufer etwas vorgegaukelt wird, was er nicht für sein Geld bekommt.

Gruß Tecci

am 30. Januar 2005 um 22:27

Hm, das ist ja eine ziemlich häßlliche Sache. Trotzdem vielen Dank. Das Teil ist wieder so gut wie verkauft!!!

ich denk da tust du gut dran die mc hammer zu verkaufen und gegen eine ordentliche markenendstufe (gegen etwas aufpreis) zu auszutauschen. da hast jedenfalls deutlich mehr von... ;)

mfg.

Deine Antwort
Ähnliche Themen