MBUX Profilreihenfolge fixierbar?
Ich habe bisher nichts zu diesem Thema im Forum gefunden, deshalb möchte ich die Frage stellen, ob jemand eine Lösung für dieses (kleine) Problem hat:
Ich habe in meinem Fahrzeug drei Profile angelegt und dabei festgestellt, dass die Reihenfolge, wie sie im Display angezeigt werden, nicht etwa alphabetisch sondern, für mich, unplausibel erfolgt.
Zusammen mit dem Gastprofil ist es dann so, dass mein Profil als erstes und das des (häufigsten) Zweitfahrers erst am Ende angezeigt wird. Wählt dieser, am Ende auftauchende, Zweitfahrer sein Profil aus, erscheint mein Profil danach am Schluss.
Habe ich vielleicht irgendeine Funktion nicht gefunden, oder ist es wirklich nicht möglich, die Reihenfolge festzulegen, so dass z.B. der "Gast" erst am Ende (und nicht jedes mal an der zweiten Stelle) erscheint?
Danke schon mal an alle, die sich jetzt berufen fühlen, sich mit diesem Thema zu beschäftigen ...
4 Antworten
Bei Favoriten hilft langes Drauftippen. Das geht bei Profilen nicht?
@BassXs weder in den "Allgemeinen Einstellungen" noch bei den einzelnen Profilen (mit langem Drauftippen) wird eine Sortierfunktion angeboten...
...war auch nur ein Gedanke...
BTW: weiß jmd wie sich ID3 tag-analog-mässig die Anzeige aufschlüsselt, die beim Medienabspielen angezeigt wird?
á la: %titel%, %interpret%, usw.?
@BassXs - Ja Danke - aber für Deine Frage solltest Du besser ein eigenes Thema aufmachen ...