MBUX Lautstärke begrenzen

Mercedes V-Klasse 447

Hallo zusammen,

Gibt es beim MBUX eine Möglichkeit, die maximale Lautstärke bei der Wiedergabe von Musik usw. zu begrenzen?

Alternativ würde ich gerne das TouchPad sperren, ähnlich wie beim Laptop.

Der Grund dafür ist ein besonderer 11-jähriger Beifahrer, der die Bedienung des Lautstärkereglers super findet 😛

V220d Bj 2021

15 Antworten

Zitat:

@Twix82 schrieb am 3. August 2023 um 18:39:29 Uhr:

@ms18 und @ hans813116964

Ich muss euch leider enttäuschen. Der besondere 11-jährige Beifahrer ist seit seiner Geburt schwerstbehindert und kann nur aufgrund eines Umbaus des Beifahrersitz mit uns mitfahren.

Seine kognitiven und kommunikativen Fähigkeiten sind stark eingeschränkt, Musik findet er aber toll 😎

Außerdem hatte ich eine technische Frage gestellt und nicht um Erziehungstips oder Methoden gebeten.

Man könnte halt auch eine hilfreiche Antwort geben oder eben die Klappe halten.
Aber das scheint ja aus der Mode gekommen zu sein.

Das ist hier für dieses Forum wieder mal so typisch. Es wir eine normale Frage gestellt und die Möchtegern Oberlehrer und Pädagogen geben ihren sinnlosen Senf dazu ohne jegliche Hintergründe zu wissen.
Und selbst wenn sein Kind nicht eingeschränkt wäre, würde es euch einen Sche*** angehen, wie er sein Kind erzieht.

Wenn man nichts zum Thema beitragen kann, dann sollte man besser nichts schreiben.

Es ist immer wieder das gleiche hier. Ekelhaft.

Und zum eigentlichen Thema: Ich würde eventuell den Regler einfach abkleben mit einen Tape. Sieht vielleicht nicht schön aus, kann aber jederzeit wieder rückgängig gemacht werden.

Deine Antwort