MB Xentry Kauf Empfehlung
Hey Freunde,
Möchte mir gerne ein MB Xentry Diagnose Set kaufen. Leider gibt es viele Anbieter mit viele verschiedene Sets.
Könnt ihr mir ein Anbieter/Verkäufer empfehlen?
Danke
14 Antworten
Also das was du gerne kaufen möchtest kenn ich nicht aber ich kann sagen ich habe hex can v2(vcds) und das funktioniert super die Frage bleibt für welches Fahrzeug (marke)M?
Zitat:
@borni555 schrieb am 6. Februar 2025 um 21:02:19 Uhr:
die Frage bleibt für welches Fahrzeug (marke)M?
Kannst du nicht lesen?
Er hat doch geschrieben Mercedes.
Ja sorry er hat Abkürzung benutzt (MB) soweit habe ich nicht gedacht sorry bin auch nur ein Mensch
Hey Leute, also ich würde schon gerne das Original von Mercedes kaufen.
So wie ich gelesen habe, gibt es auch viel Fake/Müll auf dem Markt.
Hat jmd hier das Original Setup/hardware von Mercedes?
Ähnliche Themen
Kannst du doch bei Daimler direkt kaufen.
2 Beiträge wurden entfernt.
Den Link nochmal zu zitieren, um auf den Sachverhalt hinzuweisen, macht uns übrigens nur unnötig Arbeit, da das dann natürlich auch entfernt werden muss. 😉
Zitat:
@bcm schrieb am 28. Mai 2025 um 07:01:38 Uhr:
Hey Leute, also ich würde schon gerne das Original von Mercedes kaufen.
Wenn du die Frage hier stellen musst, kommst du da nahezu sicher legal nicht ran. Denn Leute, denen Mercedes erlaubt, das zu erwerben, wissen auch ohne zu fragen schon, wie das sie da drankommen.
Das ist bei vielen Hersteller-eignenen Tools so.
Zitat:
@Timmerings Jan schrieb am 28. Mai 2025 um 18:35:56 Uhr:
Wenn du die Frage hier stellen musst, kommst du da nahezu sicher legal nicht ran. Denn Leute, denen Mercedes erlaubt, das zu erwerben, wissen auch ohne zu fragen schon, wie das sie da drankommen.
Das ist bei vielen Hersteller-eignenen Tools so.
Sehe ich auch so. Ich meine mal gelesen/gehört zu haben das Mercdes die neuesten Generationen von StarDiagnose und Xentry nur an Werkstätten verkauft und lediglich die ausgedienten Geräte an Endabnehmer. Die Aussage ist aber ohne Gewähr.
Zitat:
@Picard155 schrieb am 28. Mai 2025 um 19:06:15 Uhr:
ediglich die ausgedienten Geräte an Endabnehmer.
Das gab es nie und wird es nie geben.
Dachte ich mir....
Also hat sich der ganze Thread hier erledigt, da er auf Schiene illegal hinaus läuft.