1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. MB Quart mit 4 Anschlüssen?

MB Quart mit 4 Anschlüssen?

Hallo,
hab heute aus meiner Heckklappe mal die Box ausgebaut, weil diese durch den Vorbesitzer etwas lediert ist.
Als ich die Box aubaute, war ich etwas überrascht. Denn die Box hat 4 Anschlüsse. Ich kenne Boxen normalerweise nur mit 2 Anschlüssen, 4 Anschlüsse kenn ich eigentlich nur beu Subwoofern mit Doppelschwingspule.....
Was sind das denn für Boxen?

Hier der Typ:
MB Quart QM 160 KX

15 Antworten

du hast recht, die meisten hier lesen sicher irgendwelche hifi-zeitschriften, aber ganz sicher nicht wegen den tests, weil die nämlich gar nicht aussagekräftig sind! selbst wenn eine zeitschrift 5 lautsprechersysteme um 100€ testet und eines davon testsieger wird, was heisst das schon? waren das wirklich ganz sicher die besten fünf 100€ systeme die auf dem markt erhältlich sind? wohl eher unwahrscheinlich, oder? wahrscheinlicher ist dass da 5 durchschlittsprodukte verglichen wurden, denn die meisten wirklich guten hersteller geben nichts mehr auf diese tests und vertrauen auf den fachhandel und die wirklich ramschigen hersteller verscherbeln über ramsch-plattformen wie ebay! denk mal drüber nach bevor du andere dumm von der seite anlaberst... 😉

ach ja, die meisten hier lesen die zeitschriften um sich ideen zum einbau zu holen oder um über events und neuigkeiten auf dem markt informiert zu werden!

mfg.

Deine Antwort