ForumMercedes Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Mercedes Treffen
  6. MB Clubs/Vereinigungen Raum Schleswig-Holstein?!

MB Clubs/Vereinigungen Raum Schleswig-Holstein?!

Themenstarteram 29. September 2008 um 10:26

Liebe MB`ler,

mich würde brennend interessieren, ob es auch Gleichgesinnte in meiner Umgebung gibt?!

Oder evtl. sogar treffen veranstaltet werden!?

Ich würde mich sehr freuen, wenn sich einige melden würden!

Viele Grüße und nen hoffentlich noch guten Montag!

Chris

Ähnliche Themen
201 Antworten

na, dann steht dem ja nix mehr im wege :)

am 17. Januar 2009 um 15:23

Ich wäre wohl auch dabei komme aus hamburg kann aber erst ab April ->Saisonzulassung

Gruß Marcel

am 18. Januar 2009 um 21:23

Wäre auch gerne dabei. Bin jedoch auch aus der Youngtimer Fraktion fahre nen W201 1.8. Komme aus HL also wäre mir mal was in SH sehr willkommen in der Hinsicht is hier ja eher wenig los

am 20. Januar 2009 um 23:35

hey leute bin auf jeden fall dabei komme aus flensburg !!

am 21. Januar 2009 um 6:14

Moin

Meine Frau ist auch eine begeisterte Mercedes-Fahrerin und möchte auch dabei sein, und hoft das sie nicht die einsige ist.

Gruß Walter

ggg nu wird langsam.... bitte alle oben im Termin eintragen!

am 21. Januar 2009 um 8:28

Zitat:

Original geschrieben von laudeutz

Moin

Meine Frau ist auch eine begeisterte Mercedes-Fahrerin und möchte auch dabei sein, und hoft das sie nicht die einsige ist.

Gruß Walter

Moin moin,

keine Sorge Walter, meine Frau, ebenfalls begeisterte Mercedes-Fahrerin, ist auch dabei.

am 21. Januar 2009 um 16:22

Zitat:

Original geschrieben von der Mercedesfahrer

Moin,

also wenn wir uns nicht festlegen, was ich begrüssen würde,dann könnte ich entweder mit einem W201 190E 2,0 Baujahr 9/1989 oder mit einem W203 CL 180 Sportcoupé Baujahr 5/2001 kommen.

Oder ich, bzw. wir, kommen mit beiden Autos, denn meine Frau ist eine genauso begeisterte Mercedes-Fahrerin wie ich ein Mercedes-Fahrer bin.

Bring doch bitte den w201 mit dann bin ich nicht der einzige ;)

Aber echt erfreulich das sich hier in SH mal begeisterte finden suche schon lange nach sonem treffen

am 21. Januar 2009 um 17:40

Zitat:

Original geschrieben von MB-190-1.8

 

Bring doch bitte den w201 mit dann bin ich nicht der einzige ;)

Aber echt erfreulich das sich hier in SH mal begeisterte finden suche schon lange nach sonem treffen

... geht klar, dann komme ich auf jeden Fall mit dem 190er.

Aber sagt mal, nachdem sich nun doch schon einige Interessierte hier zusammen gefunden haben:

Wo wollen wir uns denn nun treffen und wann genau?

Vielleicht wäre ja auch eine Telefon- und/oder E-Mail-Liste nicht verkehrt, damit man leichter untereinander Kontakt aufnehmen kann.

Was meint ihr denn dazu?

 

am 21. Januar 2009 um 17:43

email wär ganz gut aber die terminabfrage läuft ja wenn wir dann nen guten termin haben kann man ja konkret planen aber ich würd sagen ein nettes restaurant aufm lande mitm großen parkplatz ;)

am 21. Januar 2009 um 18:25

Moin,

also dann mache ich mal den Anfang:

Bisher zugesagt haben:

  • Krishnas
  • daimler012
  • Kieler_Junge
  • laudeutz
  • Flintstone01
  • der Mercedesfahrer (also ich)
  • Puschka
  • PeKu
  • marcel20hh
  • MB-190-1.8
  • mercedes schrauber

Als Treffpunkt bietet sich ja vielleicht etwas "Zentrales" an.

Sicher muss der eine oder andere dann ein paar Kilometer mehr oder eben weniger fahren. Doch wenn man z.B. den Treffpunkt örtlich wechseln lässt, kommt ein jeder auch mal in den Vorzug, dass der Treffpunkt quasi bei ihm um die Ecke ist.

Ganz spontan fällt mir da der Autohof in Tornesch an der A 23 ein, reichlich Parkraum und mit gemütlichem Restaurant.

Oder der kleine Flughafen Osterdeichstich Nähe Büsum. Auch sehr schön gelegen und ebenfalls ein kleines nettes Restaurant.

Sicher gibt es noch viele weitere Orte, aber irgendwo sollten wir ja auch mal beginnen.

So, und nun bin ich ja mal gespannt, was ihr hierzu sagt. Entweder hier im Forum, per persönlicher Nachricht oder auch per E-Mail ( info@mbv-sh.de ).

am 21. Januar 2009 um 21:36

Ich wäre auch dabei. Komme aus Henstedt Ulzburg

am 22. Januar 2009 um 14:23

Moin moin,

ich habe mal eine Nachricht an alle bisher Interessierten rausgeschickt.

Über ein Feedback würde ich mich freuen.

Moin,

hab hier schon ne Weile nicht reingeguckt, wow, ist ja richtig Resonanz... :-)

Tornesch hört sich doch ganz gut an, liegt bestimmt für Jeden gut erreichbar.

hier mal meine e-Mailadresse:

boxertreiber-sh@freenet.de

am 22. Januar 2009 um 17:17

Jo Tornesch würd mir auch besser passen. Ist zwar für mich nicht ganz gut zu erreichen aber ich fahr ja gerne ;) und iwannwirds dann auch in meiner gegend sein :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Mercedes Treffen
  6. MB Clubs/Vereinigungen Raum Schleswig-Holstein?!