MB B-Klasse - der Prinz Charles unter den Autos!?
Umklappbare Außenspiegel sind heute absoluter Standard bei den Neuwagen. Bei allen? Nein, die B-Klasse hat immer "abstehende Ohren".
Gestern wollte ich in einer engen Parklücke die Außenspiegel umklappen. Erstaunen! Es funktionierte nicht!
Heute beim Teammeister in der Niederlassung, der mir gestern während eines Telefonats erklärte, natürlich ginge das, man müsse nur fest drücken: Auch er schaffte es nicht und stellte fest, dass die Spiegel wohl doch nicht fürs Umklappen geschaffen sind. Nanu? Toll!!!
Meine weitergehende Frage, ob ich die Option "Außenspiegel links und rechts elektrisch heranklappbar" nachrüsten kann, wurde abschlägig beurteilt, da noch keine Einbaupläne vorliegen.
Anruf in Rastatt. Verifikation des Geschehens!
Einbaupläne sollen jedoch bald ausgeliefert werden. Nun ja, bei der nächsten engen Parklücke hilft dann vielleicht der Glaube an diese Aussage.
Beste Antwort im Thema
Einen Beitrag zu aktivieren, der schon 10 Jahre lang ruht, ist vermutlich Rekord.
23 Antworten
Wenn Du beim W245 Austria-Edition umklappst, kann es Dir passieren, dass er nur mehr an den Kabeln hängt!
Zitat:
@SchuetzeHs schrieb am 17. Juli 2015 um 16:53:43 Uhr:
Einen Beitrag zu aktivieren, der schon 10 Jahre lang ruht, ist vermutlich Rekord.
.... ist vermutlich Rekord 😁😁😁
Bestens beschrieben, ... untopbar !!!
Hatte noch nie klappbare Aussenspiegel. Es ging immer ohne.
Meine Garage aus 1970 ist eng. Die Aussenspiegel nehme ich als Einfahrhilfe. Klappt immer sehr gut.
Gruß - Dieter.