Mazda Tribute Verbrauch !
Hallo würde mich für einen 3.0 liter tribute interessieren.wie hoch liegt bei dem wagen der verbrauch?
wie ist die verarbeitung?
mfg
19 Antworten
@videomartin:
Ja,Differeenzdrucksensor kenn ich au, Da geht aber nur die OBD Lampe an.Hat sonst eigentlich keine Auswirkungen auf das laufen,bzw. starten des Fahrzeugs!!! Das sin 2 verschiedene Baustellen!!!
Gruss
@Pepper,
danke - anders konnte ich mir das auch nicht erklären.
Aber mal ne ganz andere Frage:
Ich wollte Kraftstoff aus dem Tank über den normalen Einfüllstutzen absaugen.
Das scheint aber nicht so einfach zu klappen, weil es entweder irgendwo anscheinend ziemlich eng wird, "um die Ecke geht" und eventuelle noch die Schutzklappe am Tank (Schutz gegen Auslaufen bei einer Rolle) möglicherweise stört.
Mit einem dickeren Schlauch und einem dünneren (etwa 6 mm) Schlauch kam ich jedenfalls nicht unten an. Wollte aber auch "Gewaltakte" wegen der Klappe vermeiden.
Gibt es irgendwelche anderen Ideen ohne "grössere Baumassnahmen" an den Tankinhalt zu kommen?
Ich muss mir das nochmal auf der Werkstatt-CD anschauen.
Hallo Pepper,
gibt es irgendwo eine andere sinnvolle Stelle (für einen Abzeig)?
Da die ganze Mimik offensichtlich ständig unter Druck steht, wahrscheinlich eher nicht - oder?
Wie ist denn das beim Tanken - da muss das Zeug doch auch reinlaufen können?