mazda

Mazda

wer kann was zum mazda sagen der schon etwas älter ist
ich habe auch einige daten da das baujahr ist 1986 und das auto ist 1a in schuß aber was ist wenn mann mal ein ersatz teil braucht wo kann ich mich da hin wenden , wenn ihr mir helfen könnt wäre das gut ,

20 Antworten

erst mal muß ich mich bedanken das mir jemand diese seite
gegben hat ihr gebt uns gute tips das ist mal was anderes als auf der anderen seite war . und wir sind gut jetzt mit der seite.

und das geht auch besser über das auto ihr siet alle nett
und das ist gut ich hoffe ihr helft uns weider

Zitat:

Original geschrieben von capri17

Hi zwergline ,

da habt ihr ja ein seltenes Exemplar erwischt.Im deutschen Typklassenverzeichnis ist der FLH nur mit 74KW/101PS und als 1600ccm mit 80PS aufgeführt , www.typklassen.de
Die Versicherungseinstufung wird in diesem Fall einem ähnlichen Modell zugeordnet , normaler Ablauf bei der VS.

Wieviel KM stehen denn auf dem Tacho ?

Gruß
capri

und wo bekomme ich für meinen alten mazda eine antene her damit ich radio höhren kann mein auto händler kann mir auch nich twieder helfen er hat nichts mehr für ein so altes fahrzeug und wenn wir eine bestellen wollen die 100euro das ist und zuteuer , kann mir jemand helfen?????????ß

Antenne

Hallo,

die Antenne sitzt bei diesem Auto normalerweise in der fahrerseitigen Verlängerung der A-Säule zum Dach. Wenn dort nur eine Abdeckung am Dach zu sehen ist, empfehle ich den Einbau einer Zubehör-Antenne am Kotflügel oder neben der Heckklappe. Du kannst auch eine aktive Scheibenantenne an der Frontscheibe befestigen. Eine originale Antenne in den Holm einzusetzen ist lt. meinem Mazda-Mechaniker fast unmöglich.

Gruß, Bernhard