ForumMazda
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mazda
  5. Mazda Club

Mazda Club

Themenstarteram 5. Mai 2007 um 7:14

Hallo ich bins nochmal der Blitzer,

gibt es eigentlich irgendwelche Mazda Clubs im Raum SW, WÜ oder auch HAS? Gerne auch Markenoffene Japanerclubs.

Wäre euch echt dankbar für jede Antwort.

Falls es wirklich keine Clubs geben sollte, wäre ich auch einer Clubgründung mit Leuten die mein Interesse am Mazda teilen nicht abgeneigt.

Meldet euch halt.

Ähnliche Themen
37 Antworten

Clubs

 

geh Googeln...

Ralf

Themenstarteram 6. Mai 2007 um 10:32

das is ja freundlich!

 

Richtig net wie man hier im Forum behandelt wird, denkst du darauf bin ich noch nicht gekommen, aber da findet man nicht allzuviel in meiner Gegend drum hab ich gedacht ich frage hier mal freundlich. Wenn es denn den Herren Xedos1 recht ist....

am 6. Mai 2007 um 11:54

Nicht alle Mazda Clubs haben eine Internetpräsenz.

Also ist diese recht platte antwort "Google" schon etwas unfreundlich -.-

Bissi mehr Brüderlichkeit unter Mazda Fahrer ja ?

Themenstarteram 6. Mai 2007 um 12:02

ja

 

Sag ich doch!

Re: das is ja freundlich!

 

Zitat:

Original geschrieben von blitzkriegbob

Richtig net wie man hier im Forum behandelt wird, denkst du darauf bin ich noch nicht gekommen, aber da findet man nicht allzuviel in meiner Gegend drum hab ich gedacht ich frage hier mal freundlich. Wenn es denn den Herren Xedos1 recht ist....

Nicht "man" hat Dich hier so "behandelt", sondern ich habe geantwortet.Du hättest ja auch sagen können das du schon im Internet gesucht hast, dann hätte ich nicht geantwortet.

Also, bitte um Vergebung !

Ralf

Themenstarteram 7. Mai 2007 um 5:31

Also gut, soll verziehen sein. Bin ja kein Unmensch.

am 7. Mai 2007 um 7:24

Will net extra ein neues Thema aufmachen.

Welcher Club hatte am Samstag (05.05.07) im fränkischen Raum eine Ausfahrt ? Auf dem einen Parkplatz standen 20 - 30 Mazda 6 rum.

Themenstarteram 7. Mai 2007 um 18:14

vielen dank, aber da bin ich auch schon länger angemeldet und hatte nie so wirklich die grosse resonanz auf einen ähnlichen thread, darum hab ich mir gedacht ich probier es mal auf einem "mehr allgemeineren board".

Themenstarteram 8. Mai 2007 um 19:15

Gibt es denn hier keine Leute aus dem Umreis Schweinfurt, Würzburg, Hassfurt die bock auf nen Mazda Club haben??

am 9. Mai 2007 um 21:37

Zitat:

Original geschrieben von mospher

Will net extra ein neues Thema aufmachen.

Welcher Club hatte am Samstag (05.05.07) im fränkischen Raum eine Ausfahrt ? Auf dem einen Parkplatz standen 20 - 30 Mazda 6 rum.

Das könnten evtl. einige User vom Mazda6-Forum gewesen sein. Die hatten am 5. Mai ein Treffen im Raum Nürnberg.

Themenstarteram 18. Mai 2007 um 16:51

Ahhhhh,....

bitte liebe Mazdafahrer meldet euch, meine Freundin nerft mich ständig ich soll net so viel an meinem Auto rumschrauben und ich will doch nur unter Gleichgesinnte!!

Themenstarteram 14. Juni 2007 um 23:49

Also, nochmal ein letzter Versuch, wer hilft mir mit meiner Problematik. Nette Mazdafahrer aus einem Club oder zur Clubgründung DRINGEND gesucht!!!DRINGEND

Deine Antwort
Ähnliche Themen