Forum626 & 6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mazda
  5. 626 & 6
  6. Mazda 626 GC besteht AU nicht 10% CO

Mazda 626 GC besteht AU nicht 10% CO

Themenstarteram 16. März 2024 um 12:55

Da mein Mazda 626 GC mal wieder eine neue HU braucht, wurde AU gemacht. Nicht bestanden. CO Gehalt im Leerlauf 10%, Lambdawert, ca 0,8.

Daraufhin wurde die Leerlaufdrehzahl eingestellt, Lambda-Sonde und Zündkerzen erneuert. Immer noch 10%. Nun ist die Frage was tun?

Ob es der Kat ist, kann ich mir nicht so richtig vorstellen, letzen Sommer hatte ich den Auspuff ab Kat ab da sah er noch gut aus. Allerdings hab ich ihn nicht von vorne gesehen. Und Falschluft zieht er auch nicht, dort wurde schon alles ausgeschlossen.

Hat vielleicht jemand eine Ahnung was man tun könnte oder was der Fehler ist?

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mazda
  5. 626 & 6
  6. Mazda 626 GC besteht AU nicht 10% CO