ForumMPV, Premacy & 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mazda
  5. MPV, Premacy & 5
  6. Mazda 5 ruckt leicht

Mazda 5 ruckt leicht

Mazda 5 2 (CW)
Themenstarteram 31. Mai 2019 um 9:50

Hallo

Habe ein Problem mit meinem Mazda 5 Cw Baujahr 2013 Benziner 150ps und 90000km.Folgendes: wenn ich z. B. im 1 Gang fahre ca. 2000 u/min dann ruckt der so komisch man sieht es auch an der Drehzahlnadel die springt dann minimal vor. Beim 2 Gang ist das auch so.

Fehlerspeicher wurde in der mazda Werkstatt gelesen, aber nix gefunden. Meister seine Aussage ist, das wir da keine Probleme haben. Der Mazda 5 läuft.

Was könnte das sein?

Ähnliche Themen
1 Antworten

Hey wir hatten ein ähnliches Problem. Leichtes Ruckeln beim

fahren und beschleunigen dazu noch Start Problem wenn der Motor nicht ganz kalt war. Ursache war ein verschmutztes ( klemmendes ) AGR Ventil.

.jpg
Deine Antwort
Ähnliche Themen