Mazda 3 2019 - Frühbesteller
Hallo Zusammen,
ich bin neu hier im Forum.
Fahre bisher ein deutsches Premiumauto und habe mir gerade den neuen Mazda 3 bestellt! 🙂
Nie in Echt gesehen, nie drin gesessen, dafür alles gelesen, begeistert und alle Kreuzchen gemacht...
Gibt es hier noch mehr Verrückte wie mich?
Grüße
Zed
43 Antworten
Zitat:
@Horch11 schrieb am 1. Februar 2019 um 11:32:58 Uhr:
Darf ich Fragen wie viel Rabatt ihr bei der Bestellung erhalten habt?
Knapp 15 Prozent
Zitat:
@DrZed1979 schrieb am 1. Februar 2019 um 12:45:10 Uhr:
RoFlo, hast Du die Automatik drin? Meiner sollte auch im März kommen, verspätet sich aber wegen der Automatik (+Leder) auf Mai...🙁
Nein ich habe mich für denn Schalter entschieden 🙂
15 % für ein neues Modell was noch nicht mal am Markt ist, sind ein Traum. Das ist bei uns in Österreich nicht möglich. Da geht Rabattmäßig gar nichts. Da wird mit dem gratis Ausstattungspaket argumentiert, dies wäre schön als Rabatt zu sehen.
Bei LP 27.000Euro wären die 1.500 Euro knapp 6%.
Zitat:
15 % für ein neues Modell was noch nicht mal am Markt ist, sind ein Traum. Das ist bei uns in Österreich nicht möglich. Da geht Rabattmäßig gar nichts. Da wird mit dem gratis Ausstattungspaket argumentiert, dies wäre schön als Rabatt zu sehen.
Bei LP 27.000Euro wären die 1.500 Euro knapp 6%.
Ich bin Kärntner🙂
Ähnliche Themen
Das würde mich jetzt allerdings brennend interessieren:
Was ist der Listenpreis? Was hast du bezahlt?
Wenn ich das aus deiner Beschreibung richtig verstehe, dann hast du G122 comfort +, sound Paket, style Paket, tech Paket und kein Premium Paket da kein Leder.
Gibt's du den 3er BN zurück, Eintauschbonus 1.500 Euro? Barkauf oder Leasing, Leasingbonus?
Also meiner sollte inkl. Überführung und Anmeldung knapp 33.000 kosten. Bekomme ihn für 29.000 und dann nochmal 4000 für den Alten. Ein schlechter Scherz ist allerdings, dass man beim kauf des 2019er M3 KEINE Dieselprämie erhält, aber auf den alten (ohne 6d-temp) schon. Ein Hoch auf die Umwelt....
Zitat:
@Horch11 schrieb am 3. Februar 2019 um 07:19:11 Uhr:
Das würde mich jetzt allerdings brennend interessieren:Was ist der Listenpreis? Was hast du bezahlt?
Wenn ich das aus deiner Beschreibung richtig verstehe, dann hast du G122 comfort +, sound Paket, style Paket, tech Paket und kein Premium Paket da kein Leder.
Gibt's du den 3er BN zurück, Eintauschbonus 1.500 Euro? Barkauf oder Leasing, Leasingbonus?
Ich sende dir später eine PN, und ja denn BN tausche ich ein. Hab gerade nochmal nachgerechnet, sind alles zusammen knapp 17 Prozent mit denn ganzen Bonusen.
Hab ein Angebot von meinem Händler. Alles drin bis auf Leder. Liege bei insgesamt 8,25% Rabatt. Find ich ein bißchen Mau ??
Frag mal zum Vergleich bei einem anderen Händler an.
Zitat:
@vikko schrieb am 7. März 2019 um 13:54:29 Uhr:
Hab ein Angebot von meinem Händler. Alles drin bis auf Leder. Liege bei insgesamt 8,25% Rabatt. Find ich ein bißchen Mau ??Frag mal zum Vergleich bei einem anderen Händler an.
am besten 10 Händler in Umkreis von 50-100km einschreiben, und Vergleichen...
Ob anschreiben oder anrufen der sinnvolle Weg ist um den maximalen Rabatt herauszuholen, wage ich zu bezweifeln😁
Hab heute unterschrieben. All in. Insgesamt 22% Rabatt. Ohne verhandeln!!! In Berlin wollten Sie mir 15% geben ohne Verhandlungen.
Ja. Die 22% sind mit Gewerbeleasing und die 15% in Berlin da hab ich nur als Privatperson nachgefragt und auch nicht weiter nachverhandelt, da ich die 22% schon hatte. Ohne Gewerbeleasing sind das ca. 17%.