Maus im Auto!
Ich hatte heute eine Maus im Auto.
Sie sprang bei mir während der Fahrt auf dem Arm.
Wie kommen die in den Wagen?
Hat einer Erfahrung?
Beste Antwort im Thema
Habe auch des öfteren Mäuse im Auto !
Sind allerdings immer 2 Beinig
lg Elmar
33 Antworten
Hallo, ich hatte jetzt auch eine Maus in mein JagdAuto. Von ein Tag auf den anderen hat es plötzlich nach Maus gerochen. Im Handschuhfach waren auch schon Anzeigen. Ich habe am Abend gleich eine Lebendfalle im Fußraum aufgestellt und am nächsten Morgen war eine kleine Feldmaus gefangen. Der einzige Weg für die Maus ins Auto ist durch eine geöffnete Tür, Fenster oder vielleicht eingeschleppt am Hosenbein nach einem Waldspaziergang.
Zitat:
@Jeepieja schrieb am 25. November 2019 um 16:10:23 Uhr:
Hallo, ich hatte jetzt auch eine Maus in mein JagdAuto. Von ein Tag auf den anderen hat es plötzlich nach Maus gerochen. Im Handschuhfach waren auch schon Anzeigen. Ich habe am Abend gleich eine Lebendfalle im Fußraum aufgestellt und am nächsten Morgen war eine kleine Feldmaus gefangen. Der einzige Weg für die Maus ins Auto ist durch eine geöffnete Tür, Fenster oder vielleicht eingeschleppt am Hosenbein nach einem Waldspaziergang.
😁 Die letzte Bemerkung ist einfach göttlich.
Zitat:
Und schon wieder ist ein Fahrrad in Chicago umgefallen..........
Mal ehrlich, es gibt doch wirklich wichtigeres als eine Maus im Auto
Wenn dich das Thema nicht interesiert,dann geh und spiele mit etwas giftigem. Du Nervst! Hast wohl die ersten 7 Jahre in deinem armen Leben verpasst.
Ich hatte das Problem auch in meinem Hyundai I30. Keine Ahnung wie die rein gekommen ist . Hatte sie zufällig bemerkt als ich was im Kofferraum rausholen wollte. 1 Stunde zuvor hab ich noch mein Auto gesaugt und nichts bemerktSie verschwand direkt hinter die Rückbank . Wir haben die Bank dann umgeklappt . Ich traute meinen Augen nicht. Die hatte es sich dort schon bequem gemacht . Ein richtig tolles Nest mit Parkuhr Zetteln Bonbon Papier usw. Habe dann eine Lebendfalle mit Hundefutter reingestellt . Ein paar Stunden später hatten wir sie gefangen und im Nachbars Garten ausgesetzt. Vorsichtshalber haben wir die Falle über Nacht wieder ins Auto gestellt. Am nächsten Morgen war die Maus wieder da und wieder im Käfig. Ich dachte mich verarscht jemand . Im Netz hab ich dann nachgelesen und wurde fündig. So eine kleine verdammte Maus findet ihr Bau wieder. Man muss sie weiter weg frei lassen und nicht nur ein paar Meter .Fahre seit 21 jahren Auto,aber sowas noch nie erlebt .