Mattlack???
moin.......nun ist es raus.....will mir nen richtig geilen mattschwarzn fertig machen...so wie er sich gehört......mega tief....laut und matt....was nehm ich dnen da für farbe,gibt es mattschwarzen kfz-lack,oder irgentwelchen anderen lack????? und keine komentare von wegen,wie siet das denn aus und so....das endergebniss wird supert sein,......!!!
thx
29 Antworten
wie es sich gehört.... megatief, laut und mattschwarz.....
Aha!!🙂
zu deiner frage: ja es gibt mattschwarzen lack!!!
Am besten im Fachgeschäft kaufen......
wie das aussieht kann ich dir sagen, hab ja selber mal sowas gefahren 🙂
ich habe jeden tag ne seite vom auto abgeschliffen, den rest abgedeckt und mit handelsüblichen sprühdosen den bereich matt lackiert, sah gar net schlecht aus 🙂
@leinad mit sprühdosen?.... wieviel hast denn da gebraucht?
hast du mal ein Foto von wies geworden ist?
Hab die Dinger nur für Ausbesserungsarbeiten verwendet, und da musst ich für hochglanz minimum 7mal lacken. Lacken, schleifen,Lacken schleifen usw🙂
mich würd mal interessieren wie das bei matt wird.....
also wenn es ordentlich aussehen soll... also wirklich schönes matt, ohne so gefleckt zu wirken wegen an einigen Stellen zu dick aufgetragener Farbe usw. würd ich mir Farbe vom Farbenfachhandel holen.
Ich geh immer zu nem Farbengroßhändler bei uns... und muss sagen bin mit den dort gemixten Industriefarben sehr zufrieden...
Kost nen bissi was aber ich würd dir das empfehlen.
ich glaub das waren 8. fotos hab ich trottel damals natürlich keine gemacht 🙁
aber bei matt brauchste echt nur mit 1000er anschleifen und drüber. waren stink normale autodosen ausm baumarkt. den hätt ich ma behalten sollen 🙁
matt, tief, laut wie sau und genug dampf unter der haube 🙂
und nur anschleifen und dann den kram rauf oder ncoh irgentwie füllern und grundieren???meiner is hellgrün metallik.....geht das da einfach so???würde aber schon gerne richtig lacken,net mit süprühdose!!
grundiren vieleicht aber fillern brauchste den nicht der soll ja danach nicht glänzen !
aber bevor du lakst könten wir ja noch nen par teile tauschen dan muß ich nicht lackiren 😁
folgendes geplant:
karosseriearbeiten
von 60er auf 80er federn
fire and ice felgen hochglanz oder mercedesfelge und dann in hochglanz
selbstbauauspuffanlage
alle scheinwerfer blinker usw schwarz
rückbank raus
hintere sheiben schwarz
......bei gelgenheit und geld neuen motor
Zitat:
Original geschrieben von Leinad78
nö
aber wirst schon merken 🙂
Entweder Umbau auf 5x100 und Adapterplatten auf 5x112 oder ein direkter Umbau auf 5x112.
Geht Theoretisch aber auch mit Adaptern von 4x100 auf 5x100 und dann von 5x100 auf 5x112, jedoch wird das niemand eintragen!
zum thema matt schwarz zwar jetta aber ist ja rucksackgolf:-))
ein bekannter von mir hat sich mal seinen golf2 in mattschwarz umlackiert (einfach mit der sprühdose) ein nachmittag arbeit!
sah geil aus !
besonders sobald es nass wurde (dann fing das wasser an zu perlen) hatte keine flecken oder so !