MATTIG Scheinwerferblenden
Was haltet ihr von der Qualität von MATTIG Scheinwerferblenden. Hat sich jemand mal die Blenden von http://www.golf3-shop.de/ bestellt????
mfg Richi
54 Antworten
So, Preis ist 31,00 € incl. Versand, d.h. 20% Rabatt, wer will kann im Onlineshop bestellen, bitte aber dann in der Verkaufsabwicklung als Mitteilung "MT 20%" angeben...
nur mal so.
die von mattig für den Vento werden die nicht geschraubt weiß das jemand oder werden die immer gekleibt ? Ist ja scheinße. Könnte man die denn schrauben ?
äh willst ins glas schrauben? da ist karosseriekleber dabei, wüsste nicht warum das schlecht sein sollte... außerdem erlischt die ABE wenn du die nicht wie vorgeschrieben montierst.
noch jmd interesse? sind kaum bestellungen reingekommen, alle haben angefragt 😉 also wer noch will, bitte bald bestellen, am Mo bestelle ich neue Blenden, dann soll die woche gleich lackiert werden!
Ähnliche Themen
sorry, dass ich diesen thread wieder hervorhole, aber ich wollte mal fragen, wer denn noch welche bestellt hat bei dieser rabatt-aktion
ich warte nämlich schon ein bisschen auf die blenden und TDI_GTI antwortet auch schon ein weilchen nicht mehr auf mails...
RichiT wartet schon seit 4 wochen auf seine blenden...
ist noch jemand davon betroffen...oder kann gegenteiliges behaupten, also dass er welche für die besagten 31€ bestellt hat und auch erhalten hat?
mfg
hallo,
ich hatte schon vor drei Wochen aufgrund des Sammel-Threads bei ihm bestellt. Vor einer Woche -nach meiner Anfrage, wann denn nun die Lieferung erfolge- erhielt ich die Mitteilung, dass es Lieferprobleme gegeben habe und die Lieferung nun aber in den kommenden Tagen durchgeführt werde.
Gestern habe ich dann -verärgert und etwas massiver- nochmals nachgefragt, wann der denn endlich liefern will.
Es sind jetzt mehr als drei Wochen her.
Seitdem habe ich aber noch keine Rückmail erhalten.
Wer hat noch Probleme?
Grüße
Malagant
gerade habe ich folgende mail erhalten:
"Blenden sind versendet, sollten sie morgen auch nicht kommen, bitten wir um
nachricht!
Mfg"
so...samstag sollten sie kommen, hab nachmittags auch direkt eine nachfrage bekommen, ob sie denn angekommen seien, aber weder bei mir noch bei meinen nachbarn ist bist zum jetzigen zeitpunkt etwas angegangen...
hat jemand seine schon bekommen, oder wartet auch noch jemand, so wie ich?
hallo,
also bei mir sind sie dann nach rd. 4 Wochen am letzten Samstag angekommen.
Überprüft habe ich sie noch nicht, sind noch in der Verpackung. Auf den ersten Blick scheint alles i. O. zu sein.
Ich werde sie dieses Wochenende dran bauen.
Grüße
Malagant
naja...immerhin...
meine sollten ja auch samstag kommen...nach seiner aussage (muss dazu sagen, dass ich auf grund meines urlaubs auch erst ca. 2 wochen später bestellt hab)
im moment befindet er sich ja anscheinend im urlaub...(abwesenheitsnotiz für e-mails und im shop stehts auch)
aber bei mir ist bis heute noch nichts eingegangen...bei RichiT anscheinend auch noch nicht
mfg
Mal ne Frage :
Sind die Mattig Blenden und die Kamei Blenden identisch ?
Auf den Bildern von den Kamei Blenden,sehen die Teile am Scheinwerfer immer ,,gerader" aus,wenn ihr versteht was ich meine...
soweit mir bekannt ist sind die kamei einiges kürzer, dafür darfst du sie auch bei mehrere austauschscheinwerfern drauf haben
die mattig sind tiefer gezogen sind aber beschränkt auf die original-scheinwerfer und 2 odwer 3 modell von hella (angaben nach besten wissen und gewissen)
bzgl der lieferung:
gs-tuningsolutions ist das letzte...
immer noch nichts bekommen...letzte woche hab ich unter androhung rechtlicher konsequenzen mein geld zurück gefordet (da kam auch ziemlich ne antwort)
bis jetzt ist mein geld noch nicht da...
absolut unzuverlässig..
Na da hab ich dann wohl "Glück" gehabt.
Zwar war bei mir die Qualität der Lackierung bescheiden, aber Gott sei Dank fast nur auf der Seite, die sowieso nicht zu sehen ist, weil unter dem Kofferraumdeckel.
Und zumindest hat er bei mir nach mehrmaligen mails überhaupt geliefert.
Grüße
Malagant
oh, wie ich sehe haben mehr das Problem dass GS Tuningdings nicht liefert.
Ich warte nun seit einem Monat.
Sind das eigentlich Mattig Blenden bei GS T?
Weil ich bekomm am Freitag Angel Eyes, nicht dass die nicht passen
Grüße
Du bist aber spät dran. Das letzte post stammt noch aus dem letzten Jahr.
Ich hatte auch bei ihm bestellt, meine wurden geliefert, nachdem ich ihm mit rechtlichen Schritten drohte. Meine sind von kamei. In der ABE steht nichts davon drin, dass sie nicht auch an anderen außer den Serienscheinwerfern verbaut werden dürfen.
Das hatte mir GS Tuning seinerzeit auch bestätigt, sonst hätte ich die gar nicht erst gekauft.
wällerjung