Mattig-Böser Blick (ABE)
Hat irgendjemand ein Teilegutachten von dem hier
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
Würde den schon gern vor meinem nächsten Tüv eingetragen bekommen.
24 Antworten
Es gibt auch kein Teilegutachten, da die Firma Mattig dafür kein Teilegutachten hat!!
Ich habe den BB seit gestern auch drauf zum anpassen, nächste Woche lass ich Ihn mit Materialgutachten eintragen.
Man muss sich halt mit einem Tüver gut verstehen, dann geht "fast" alles ;-)
Achso für die jetzt sagen, das es dann eine Fehleintragung ist und somit nicht gültig ist, wer kontrolliert das???
dass sie NCIHT gültig wird keiner sagen, aber zb die polizei kann die eintagung ANZWEIFELN, scheucht dich zu nem anderen prüpferoder sachverständigen, und der KANN über den BB schon wieder ganz anderer meinung sein als dein "netter" tüvver....
es gab wohl mal nen teilegutachten, is aber schon ne weile her, mitllerweile gibts nur noch material gutachten dazu
ich hab die dinger dran und kam uach ohne problem durch *G der tüv guckte schrieb nummer auf und alles war toll *G
Dass kann natürlich sein. Aber bei uns die Polizei hat sowieso kein Durchblick :-)!!!
Das muss aber dann schon ne Weile her gewesen sein mit dem Teilegutachten. Und wenn davon einer noch ein haben sollte, wird die Nummer bestimmt nicht mehr mit dem auf dem Bösen Blick übereinstimmen, oder?
Ähnliche Themen
hm bevor man sich so nen stress macht würd ich wenn eh lieber die originaln von mattig nehmen (und nicht 2 ma die andern da kaufen *gg*) oder gleich die von kamei nehmen da die auchn teilegutachten ham, bedecken zwar net ganz so viel aber reichen auch 😉
mit gutachten ca 30. einzelabnahme mhh ca50. wenn die bullen meine eintragungen anzweifeln und ihren eigenen prüfer nachsehen lassen. und der sagt is nich ok. meiner sagt aber geht. das stimmt doch alles vorne und hinten nicht. eintragungen liegen doch immer im ermessen des jeweiligen prüfers.
hallo,
also eingetragen ist nicht gleich eingetragen.
manche prüfer machen es bei ein paar scheinchen. dann steht es zwar in deinem brief aber es bringt dir nichts wenn dich einer der rennleitung tum anderen tüv schlebt! dann müssen die dinger runter! und das kost geld!
ich war mal dabei als einem die kare stielgelegt haben! ist echt scheisse sowas.
die schauen in dem moment nach allem! sind grüntlicher als bei der hu! nun bei dem haben hinten die räder geschlifen. als wir dann beim tüv waren meite der prüfer " wenn sie sitze schon auf ein holzbrett schrauben dann machen sie das doch wenigstens mit vier schrauben fest"
so hab ich ungäfer gekuckt 😰
wenn da einer hinten reinfert dann geht man samt sitz hinten raus!!😠
ist zar nicht zum thema aber so kann es gehn!
lautsterke wurde auch noch gemessen! dann war die plakette runtér!
und zum bb ich fahr den schon 3 jahre rum nie hat jemand danach gefragt!
aber jeder muss das selber wissen! 😉
fragt den prüfer vorher wie es damit aussiet, auser man ist sowieso schon auf der grube dann ist eggall, denn wenn de erst mal drauf bist bist glaub 20 okken los.
aber alles von tüv zu tüv verschiden
mfg silver
viel glück