Masuren 2009

Hallo Leute,
Ich suche 2 bis 3 125-iger Fahrer die mit mir über Kaschuben nach Masuren fahren möchten. Termin ist noch offen wobei
am besten würde ende Juni anfangs Juli 2009 passen.
Die Tour soll 2 Wochen dauern und erlaubt sind nur Zelt und Schlafsack.
Wurde mich auch freuen wenn ein Polnischsprechende Mitfahrer dabei wurde.
Der genaue Tourablauf ist noch offen.

17 Antworten

Hallo 14082008
sicher läßt der Straßenzustand und die Fahrweise einiger Polen arg zu wünschen übrig, als Katastrophal würde ich ihn jedoch nicht bezeichnen.😉
Nunja da gehen die Ansichten vielleicht etwas auseinander.🙄
Danke für die tollen Links😁, sieht ja so aus als ob zwei Wochen zu wenig sind.
Haben uns entschieden direkt nach Krakau zu fahren und uns Dresden für ein anderes Mal aufzuheben.

Wer glaubt in Polen wird kriminell gefahren, war noch nicht in Russland oder der Ukraine. Mir hat Polen recht gut gefallen und die Fahrweise war eigentlich nicht so aufregend. Wenn es einer eilig hat, läßt man ihn halt vorbei - wo ist das Problem? Am entspannensten ist das Fahren allerdings in der Slowakei.

Hallo,

Kann ich Sie etwas beraten? Wenn Sie in Masuren und Kaschuben reisen, dürfen Sie folgende Reisezielen nicht vergessen:

- Wdzydze - einem kleine Dorf mit einem riesigem Freilichtmuseum.
- der Raum zwischen Ko?cierzyna (Berent) und Kartuzy (Karthaus) - viele Seen und Kurven! Eine malerische Umgebung.
- Malbork (Marienburg) - ein Schloss des Deutches Ordens. Ein riesig Schloss. Die Besuch dauert mindestens 3 Stunden!
- Gi?ycko (Lötzen) - eine Stadt und Festung "Boyen" aus 19 Hundertjahre. Eine Drehbrücke über den Kanal.
- Wigry - eine ehemalige Kamedulenkloster gelegen auf der Halbinsel. Ein schon und ruhig Ort.

Es gibt viele andere Attraktionen in diese Regionen. Ich glaube dass Sie selbst ihnen entdecken. Viel Spa?.
Gru?e, Micha?

Deine Antwort