Maßgeschneiderte Sonnenblenden
Hat die schon jemand verbaut? Eventuell Bilder davon bzw. Erfahrungen damit
bei meinem Geschäftswagen sind getönte Scheiben nicht erlaubt, alternative wären eben die Sonnenblenden die es als Zubehör beim FOH gibt / geben soll
40 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von 19Grobi64
So jetzt kommen die versprochenen bilder.......!
lg Grobi.
Hallo,
Das seht ja nicht slecht aus 🙄 das ist auch ein 4 türer oder?
Kanst Du mahl die bestelnummer (ebentuell mit Preis) reinsetzen, dan meine ich die für die Seitenfenster, hinten brauche ich ja nicht mehr 😉
Wehn jemand noch ein Bild hatte von die Originale Rollo's in der Tür, bitte mahl reinstellen, würde meine wahl fieleicht leichter machen 😕 😛 😉
Grüße, Joche (Niederlande)
Hallo,
Ich sende dir mal die internet-adresse.... da kannst Du alles bestellen.....!
http://www.opel.de/.../accessories.act?...
lg Grobi.
Zitat:
Original geschrieben von 19Grobi64
Hallo,
Ich sende dir mal die internet-adresse.... da kannst Du alles bestellen.....!
http://www.opel.de/.../accessories.act?...lg Grobi.
Hallo,
Danke, Wehn jemand noch ein Bild hatte von die Originale Rollo's in der Tür, bitte mahl reinstellen, würde meine wahl fieleicht leichter machen 😕 😛 😉
Grüße, Joche (Niederlande)
Wie sieht es beim ST aus ? Sind da auch Blenden für die Kleinen Seitenscheiben hinten am Kofferraum ?
Kann man von innen z.B beim Parken gut was erkennen, oder ist die Sicht sehr eingeschränkt?
Jemand Fotos von den Sonnenblenden beim ST?
Ich hab auch großes Interesse noch zusätzlich zu den schon abgedunkelten Scheiben so ein Netz zu kaufen.
Habe auch schon die Firma www.climair.de angeschrieben gehabt.
Sie haben aber für den ST keine im Programm und werden diese in absehbarer Zeit auch nicht mit aufnehmen. 🙁
Aber vielleicht kennt jemand von euch noch einen Hersteller?
Die Vertreiben auch solchen Sonnenschutz. Die haben zwar den Insignia nicht im Programm, aber vielleicht lässt sich da bei größerer Nachfrage was machen...
Habe bei denen einen solchen "Sonniboy" für unseren Fiat500 direkt abgeholt. Dort in Osnabrück produzieren die den Sonnenschutz auch.
Gruß
P.S. Würde auch gerne wissen, ob der Sonnenschutz von Opel für den SportsTourer alle 5 Heckfenster abdunkelt (also Heckscheibe, Rückbank und Kofferraum Seitenscheiben)
Habe grad gesehen, dass das Zeug für den Passat 199€ kostet, ist ja dann genau so teuer wie bei Opel Orginal Zubehör.
Bekommt man für 200€ nicht schon foliert?
Hab grad meinen Opel Händler angerufen,
er hat gesagt er hatte die Teile noch nie verkauft, er konnte mir auch nicht 100%ig sagen ob die hinteren Heckfenster im Kofferraum dabei sind, allerdings meinte er wahrscheinlich nicht. Sein Kollege hätte mal so ein System für nen Corsa D verkauft, das wahr wohl von der Stabilität der Clipse nicht so dolle.
Jetzt weiss ich auch nicht.
Übrigends wenn man Anfragt kriegt man diese bei OPC-Neinhaus (Ebay) günstiger als bei Opel Shop 85 + 89€......
Folieren kostet bei uns ab 150€.
Der Vorteil vom Sonniboy sehe ich darin, dass man die auch bedruckt bestellen kann. So hat meine eine variable Werbemöglichkeit, was für mich deutlich besser ist, als diese Klebegeschichte, die nach dem Abmachen immer wieder Spuren hinterlässt.
Also im Schnitt kostet Sonniboy zwischen 150 und 200€. Leider bauen die nicht für Opel. Andere Firma hab ich nicht gefunden.
deswegen wäre es ja mal nicht schlecht, bei windesa anzufragen wegen Insignia, denke mal schon, dass die Interesse hätten...
Für unseren Fiat500 hat mich der Sonniboy 120 oder 129€ gekostet
Hat die mittlerweile jemand für den ST?
Weiss jemand ob die kleinen Scheiben im Kofferraum mit abgedunkelt werden ?