ForumPSA-Maxivan
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. PSA-Maxivan
  6. Maße Kofferraum M

Maße Kofferraum M

Citroën Spacetourer
Themenstarteram 17. Januar 2021 um 15:54

Hallo zusammen.

Da es noch ein paar Tage dauert, bis unser blindgekaufter e-Spacetourer geliefert wird, verkürze ich mir die Zeit des Wartens mit Informationsbeschaffung im Netz.

Zum Beispiel ging ich davon aus, dass der Shine mit allen konfigurierbaren Paketen den Abstandstempomaten inklusive hat, was sich beim Elektro leider als Trugschluss herausstellte. :(

Aktuell beschäftigt mich die Frage, wieviel Platz der Labrador hinter der dritten Sitzreihe noch hat. Kann mir jemand die Tiefe vom M nennen, bei dritter Sitzreihe ganz hinten und soweit nach vorne geschoben, sodass (zumindest Kinder) noch sitzen können?

Danke.

Ähnliche Themen
6 Antworten

Hallo,

vielleicht hilft das weiter:

https://media.peugeot.de/.../...business-und-vip-10.10.2018.467571.pdf

Vorletzte Seite.

Viele Grüße

Themenstarteram 17. Januar 2021 um 17:14

Danke, ja. Also ca. 60cm, wenn die Sitze ganz hinten sind. Wie weit gehen sie nach vorne, ohne Runterklappen?

Ich habe keine genauen Zahlen, aber der "Verschiebebereich" mit aufgestellter Lehne ist begrenzt und dürfte geschätzt ca. 15-20cm groß sein...

Meiner ST hat eine 2/3 zu 1/3 Rücksitzbank. Da kann ich entweder die Konfig. einzeln ausbauen oder einzeln (umgeklappt) vorschieben.

Themenstarteram 7. März 2021 um 9:59

Mittlerweile ist der Wagen da. Es ist perfekt, 5 Kinder und Labrador passen bequem in den M rein.

Danke und Gruß

Hallo, welche Länge, in cm, an Platz hat man im Kofferraum wenn die hintere Sitzreihe ausgebaut ist und man als Erwachsener auf der 2. Sitzreihe bequem sitzen möchte ? Habe einen Opel Zafira Life M Edition.

Danke

Zitat:

@werti100 schrieb am 12. April 2021 um 19:44:34 Uhr:

Hallo, welche Länge, in cm, an Platz hat man im Kofferraum wenn die hintere Sitzreihe ausgebaut ist und man als Erwachsener auf der 2. Sitzreihe bequem sitzen möchte ? Habe einen Opel Zafira Life M Edition.

Danke

Ca.1,20m lang x 1,20m breit, wenn die 2te Sitzreihe maximal in der 2ten Sitzposition zurückgeschoben ist.

1
2
3
+3
Deine Antwort
Ähnliche Themen