ForumMercedes GLC (C253, X253)
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. GLC
  7. Mercedes GLC (C253, X253)
  8. Maße GLC X253

Maße GLC X253

Mercedes GLC X253
Themenstarteram 29. November 2018 um 19:51

Hallo Community,

habe einen GLC 250d bestellt der im Feb19 fertig werden soll. Ich benötige die Breite des Wagens mit angeklappten Spiegeln. In den technischen Daten finde ich nur einen maß mit ausgeklappten spiegeln. Vielleicht kann mir jemand von Euch weiterhelfen. Vorab schon mal Danke.

VG

Franzl31

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@Franzl31 schrieb am 30. November 2018 um 08:48:01 Uhr:

@hoellol1 Danke für deine Antwort aber schon erwähnt sind das maße mit und ohne Spiegeln.

Mich würde interessieren wie breit das auto mit angeklappten Spiegeln. Das muss ein Maß zwischen 1890mm und 2096mm sein.

VG

Hallo,

kurz nachgemessen: liegt zw. 2000 und 2002 mm.

 

VG

23 weitere Antworten
Ähnliche Themen
23 Antworten

Moin,

1890 mm sollte die Garageneinfahrt schon breit sein :)

de.automobiledimension.com

Themenstarteram 29. November 2018 um 20:40

@nordlicht1.0 Danke für deine Antwort dies ist aber der Maß ohne spiegeln ;)

Mich würde interessieren wie breit das auto mit angeklappten spiegeln ist.

Sorry, falsch verstanden.

Ohne Gewähr, bzw. nicht selbst nachgemessen!

Breite mit Spiegeln 2.096 mm

Breite ohne Spiegel 1.890 mm

Quelle

https://www.angurten.de/is/abmessungen/1625-mercedes-benz-glc

Als Tabelle und auch graphisch

Themenstarteram 30. November 2018 um 7:48

@hoellol1 Danke für deine Antwort aber schon erwähnt sind das maße mit und ohne Spiegeln.

Mich würde interessieren wie breit das auto mit angeklappten Spiegeln. Das muss ein Maß zwischen 1890mm und 2096mm sein.

VG

2096 minus ein paar Millimeter. Viel macht das nicht. Aber willst du mir erzählen, auf die paar mm kommt es an?

Zitat:

@Franzl31 schrieb am 30. November 2018 um 08:48:01 Uhr:

@hoellol1 Danke für deine Antwort aber schon erwähnt sind das maße mit und ohne Spiegeln.

Mich würde interessieren wie breit das auto mit angeklappten Spiegeln. Das muss ein Maß zwischen 1890mm und 2096mm sein.

VG

Hallo,

kurz nachgemessen: liegt zw. 2000 und 2002 mm.

 

VG

Habe auch nachgemessen. Komme auf 1970.Aber alles ohne Gewähr, da es schlecht zu messen ist.

Vielleicht als Tipp.

Mit einem Lineal den ausgeklappten Spiegel messen, dann den Eingeklappten - Die Differenz x2 und von der Gesamtbreite abziehen.

Sorry ist mir gerade zu kalt draußen ;)

Der Unterschied beim GLC X253 zwischen ein und ausgeklappten Spiegel beträgt 100mm. Nach Zeichnung ist die Wagenbreite bei ausgeklappten Spiegeln mit 2096mm angegeben und so bleiben 1896mm wenn die Spiegel eingeklappt sind.

Mfg.

Themenstarteram 30. November 2018 um 13:24

Zitat:

@berndjuergen schrieb am 30. November 2018 um 10:13:07 Uhr:

Zitat:

@Franzl31 schrieb am 30. November 2018 um 08:48:01 Uhr:

@hoellol1 Danke für deine Antwort aber schon erwähnt sind das maße mit und ohne Spiegeln.

Mich würde interessieren wie breit das auto mit angeklappten Spiegeln. Das muss ein Maß zwischen 1890mm und 2096mm sein.

VG

Hallo,

kurz nachgemessen: liegt zw. 2000 und 2002 mm.

 

VG

Vielen Dank.

Here are the dimensions

1
2

Side and internal measures

3
4

Offroad measures

5
6
Deine Antwort
Ähnliche Themen