Maße der Verschiedenen Armlehnen?
Hallo,
hab jetzt mal so ziemlich alle Threads zum Thema Mittelarmlehnen durchgelesen.
Mich würden aber mal die Maße der verschiedenen MAL interessieren.
Ich B I T T E euch, wenn ihr eine armlehne eingebaut habt kurz mal die folgenden Maße nachzumessen: (siehe Bild)
(falls bekannt, den Namen der MAL dazuschreiben)
greetz bmxxx
57 Antworten
Weil sie mir einfach zu teuer ist. Seh es nicht ein soviel geld für was zu zahlen, das ich auch selbst machen kann.
@bmxxx habe meine doch heute schon gesägt und muss sie morgen nur noch beziehen, werde dir dann morgen Bilder zeigen.
Hast du den Sitz auch ganz nach unten gestellt?
weil dann könnt ich die Maße ja direkt übernehmen
Ähnliche Themen
ganz hinten? da musst ja 3Meter groß sein 🙂
hab meinen in der 3. Raste von vorn aber mir war vor allem die höhe wichtig, weil mir anderen alle so hoch ausgesehen haben.
Ich muss jetzt aber erst mal meine Domstrebe fertig machen und dann kommt die Armlehne dran
Naja ich weis nicht genau aber ich bin schon ziemlich weit hinten. Ach und noch was. ich würde diese Arbeit kein 2. mal machen. ist voll viel Arbeit und alles mit dem beziehen und so. Aber jetzt sieht es wirklich gut aus und ist genau in der richtigen Höhe finde ich. Achso ich kann übrigens meine Handbremse noch komplett anziehen und die lehne hoch zu klappen. falls du noch Fragen hast sag einfach bescheid und viel Spaß bei deiner Domstrebe. Kannst dann mal berichten obs was gebracht hat, dann hol ich mir nämlich auch vielleicht eine.
Also die Idee mit den Schrankscharnieren find ich wirklich toll, Da meine Armlehne zum Hochklappen sein soll werd ich solche auch verwenden.
Du hättest beim beziehen des oberen Teils den Schaumstoff ein bißchen anders reinlegen müssen, so wie auf dem Bild das ich drangehängt hab. Dann hättest du vorne eine schönere Form hinbekommen.
Soll jetzt keine Lästerei sein, eher eine konstruktive Kritik!
@Iceboy19
deine Idee und umsetzung sind top aber der bezug sieht ein bisschen aus wie gewollt und nicht gekonnt, nix für ungut ansonsten gute arbeit
ups bild vergessen
versuch es mal so zu machen, wirst dich wundern wie einfach das Beziehen dann ist