Maße der Verschiedenen Armlehnen?
Hallo,
hab jetzt mal so ziemlich alle Threads zum Thema Mittelarmlehnen durchgelesen.
Mich würden aber mal die Maße der verschiedenen MAL interessieren.
Ich B I T T E euch, wenn ihr eine armlehne eingebaut habt kurz mal die folgenden Maße nachzumessen: (siehe Bild)
(falls bekannt, den Namen der MAL dazuschreiben)
greetz bmxxx
57 Antworten
So - Meine MAL ist zwar schon seit ein paar Tagen fertig aber ich bin bis jetzt noch nicht dazu gekommen Bilder zu machen. Also:
sieht echt super aus. wesentlich hochwertiger als meine. Bin aber immer noch zufrieden.
Ähnliche Themen
wow wo hast du diese sitzbezüge her? die werten das auto richtig auf... da denkt man gleich dass es ein maybach ist...
Zitat:
Original geschrieben von mensus3
wow wo hast du diese sitzbezüge her? die werten das auto richtig auf... da denkt man gleich dass es ein maybach ist...
ich hab die eigentlich reingetan damit er einem Lambo ähnlich schaut. Aber wenn du meinst dass es eher wie ein Maybach aussieht bin ich auch glücklich 🙄🙄🙄
(ist doch meine Sache welche Bezüge ich drin hab!!!)
Zitat:
Original geschrieben von mensus3
no comment...
die MAL sieht echt super aus !
respekt vor der arbeit aber das ergebniss kannst in baustellenauto machen.. also "aufwerten" wird das deinen innenraum nicht wirklich.. finde das alles andere als hübsch.. viel zu kantig etc..
Was haltet ihr von einer 19,95€ Mittelarmlehne von ELV???
Zitat:
Original geschrieben von mr_matze
Was haltet ihr von einer 19,95€ Mittelarmlehne von ELV???
Also für 19,95 € ist es allemal besser als dieser selbstgebaute (man möge mir verzeihen) Schrott.