Maße der Außenspiegel

Audi Q5 8R

Hallo!
Da ich neue Caravanspiegel für meine Q (wird Ende Juni gebaut) brauche, benötige ich die maximale Höhe der Außenspiegel in cm. Wäre nett, wenn ein Q-Treiber mal den Zollstock ziehen könnte.

Vielen Dank schon jetzt 🙂

PS: Die Vorfreude ist unermesslich 😁

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von winkelhuber

DANKE Kuddel. Ich dachte schon, dass ich es zu undeutlich formuliert hätte...
Aber Außenspiegel mit einer Höhe von 130 cm hätten ja auch was ("Dumbo"😉 😁 😁 😁

Es war undeutlich - ich hätt gemessen wie hanon.

19 weitere Antworten
19 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Himself 1

Zitat:

Original geschrieben von twindance

jajaja - einem Caravaner ist das vielleicht logisch, aber als alter fauler Mann platziere ich meinen Luxus-Körper in einem weichen Hotelbett, um dann nach bequemer mückenfreier Nachtruhe ein lecker Frühstücks-Buffet niederzumetzeln 😁. Daher mein/unser Fehldenken, die Outdoor-Freaks mögen uns verweichlichten Zimperliesen verzeihen 😁.
Servus,

was willst "Du, alter fauler Mann" noch von der Marie ??????????
Kannst als "alter Knacker" überhaupt noch alleine stehen ???????????

Duck und wech !!!!!!!!!!!!!!!!

Pfüarte

@ Himself 1

Du überschätzt Deine Fähigkeiten!
Dein aktueller Beitrag entspricht weder vom Inhalt noch vom Ton den Gepflogenheiten, auch kann ich nicht den geringsten Bezug zum Thema entdecken. Daher darf ich Dich in aller Form bitten, Dich künftig initial  zurückzuhalten, statt Dich nach vollbrachter Missetat zu ducken. Weitere Freundlichkeiten darfst Du gern per PN loswerden.

Zitat:

Original geschrieben von Himself 1

Zitat:

jajaja - einem Caravaner ist das vielleicht logisch, aber als alter fauler Mann platziere ich meinen Luxus-Körper in einem weichen Hotelbett, um dann nach bequemer mückenfreier Nachtruhe ein lecker Frühstücks-Buffet niederzumetzeln 😁. Daher mein/unser Fehldenken, die Outdoor-Freaks mögen uns verweichlichten Zimperliesen verzeihen 😁.
Servus,

was willst "Du, alter fauler Mann" noch von der Marie ??????????
Kannst als "alter Knacker" überhaupt noch alleine stehen ???????????

Duck und wech !!!!!!!!!!!!!!!!

Pfüarte

.................... ist auch besser so !

Zitat:

Original geschrieben von Q555

Was wird den so Breites hinterhergezerrt, dass man die großen Ohren der Quh noch vergrößern muss??? Da hat dann die Quh ja locker 'ne Breite von knapp 2,50m (wenn ich rechts und links nochmal 20 cm auf die Original-Spiegelaussenmaße aufschlage). Da braucht man ja schon fast 'ne Sondergenehmigung wegen Überbreite 😉

MfG
Q555

P.S. über die "Breite" wird ja HIER trefflich berichtet

Einen Dethleffs Camper 560 SK - Breite: 2,50 m 😁

Zitat:

@ Himself 1

Du überschätzt Deine Fähigkeiten!
Dein aktueller Beitrag entspricht weder vom Inhalt noch vom Ton den Gepflogenheiten, auch kann ich nicht den geringsten Bezug zum Thema entdecken. Daher darf ich Dich in aller Form bitten, Dich künftig initial  zurückzuhalten, statt Dich nach vollbrachter Missetat zu ducken. Weitere Freundlichkeiten darfst Du gern per PN loswerden.

OT. : herzlichen Glückwunsch zur Beförderung, Monsieur Le Mod.

Gestern abend noch ein Normalsterblicher - heute im roten "Gewand".

Écoutez !

Gruß
hanon