Maß Radnabenmitte zu Kotflügelkante
Servus
da ich für den V6 en neues Fahrwerk brauche da das Supersport schrottgewinde vom vorbesitzer nach 2 jahren komplett am ende ist, würd ich natürlich gern wissen wie tief der vecci momentan ist um da wieder ungefähr hinzukommen.
Jetzt wollt ich mal fragen ob jemand bei seinem serienvecci mal das maß von radnabenmitte bis kotflügelkante nach oben nachmessen kann, dass ich vergleichen kann
Schonmal danke
gruß alex
Edit: es geht um nen Caravan
22 Antworten
Ich kann nachher mal messen.....ich fahre in meinem 2,6 V6 vorne die roten Irmscher-Federn (30mm) und hinten die schwarzen Opel-Sportfedern (20mm).
Foto mach ich oooch.
Gruß
Daniel
das fahrwerk is definitiv fürn V6, aber die anderen motorvarianten stehn auch drin, ich lass mich einfach überraschen ^^
momentan steht er halt noch so da, nur der supersportmüll geht langsam immer weiter in die knie, aber noch tiefer geht wegen unserer einfahrt einfach nich ^^
so, besser spät als nie, bin vorher ned zum foto machen gekommen, is zwar ned die beste qualität, aber so viel zum thema hängearsch mit 30/30
nur die koppelstangen hab ich beim ausbau gekillt, weil die augen zum verschrauben im dämpfer, bei dem superschrott viel zu eng waren und koppelstange und dämpfer nur mit roher gewalt zu trennen waren
hmm ausm kopf raus würde ich mal behaupten,meiner ist mit irmscher fahrwerk höher.
haste mal nachgemessen,obs wirklich nur 30mm sind?
mfg
André