Marktplatzanzeige SC-805 (Suche)

Volvo 850 LS/LW

Hallo liebe Leute!

Ich habe im Marktplatz ein Gesuch aufgegeben für ein Radio des Typs SC-805.
Voraussetzung ist, das es funktionstüchtig ist.
Wenn jemand eins hat, dann bitte anbieten. 🙂

Grüße, Tim

23 Antworten

Dann nimm doch Papas ebay account und mach mit ihm ein Limit aus!

Dann kannst du es auch ohne ihn machen, oder wenn du eins hast, dann schick ihn das doch gleich mimt Heli abholen, geht ja schneller 😁

Johnny

Naja, nee, da will ich nicht drinne rummehren 😁

Nee, jetzt ist er grade gekommen. Fliegen ja nur bis zur Dunkelheit (zumindest in Zwigge). 😉

Grüße, Tim

Dann schnack das mal mit ihm ab und wenn du noch mal Hilfe brauchst sagst du einfach bescheid! Auch per PN wenn du willst!!

Viel Erfolg!

Mach ich. 🙂

Danke für das Angebot. 😁

Grüße, Tim

Ähnliche Themen

Hallo,

Zitat:

Original geschrieben von JohnnyT-5

... Die Schwarzen mit der Aufschrift "Premium Sound System" waren aus dem 850, ...

stimmt. Insofern war meine Aussage mit der "Nach-850-Ära" falsch. Die dürften aber nur kurz vor dem Wechsel zum V70-I verbaut worden sein. In einem T5R und/oder 5R habe ich sowas schon gesehen.

Wie auch immer: schwarz werden die in Auktionen nur alle Jubeljahre angeboten (gefühlte 2x im Jahr) und dann stürzen sich alle wie die Habichte drauf.

Per Sofort-Kauf liegen die schwarzen meist jenseits der 200er-Marke (z.B. 221051936636 für knapp 220,- und 221038492463 -scheint auch schwarz zu sein- für knapp 250,- jeweils zzgl. Versand).

Was viele nicht wissen: der Birnchenwechsel unterscheidet sich zwischen schwarz und grau. Beim schwarzen ist die Platine am Corpus und muss von diesem erst durch Geradebiegen von vier gekonterten Metallbügelchen getrennt werden während beim grauen die Platine mit der Frontblende verschraubt ist.

Da es die Birnchen mit Sockel nicht oder nur für teuer Geld gibt ist anschließend Fummelarbeit angesagt. Die Leuchtkörper selbst sind Cent-Artikel, die es in jedem Elektrohandel (z.B. Conrad) gibt. Ist aber nichts für Leute, die zum Lesen Cola-Gläser tragen müssen und/oder gerade einen kalten Entzug machen. 😉

Gruß, Martin

Nachtrag: ich sehe gerade 280931597128 startet mit 55,55 zzgl. Versand und endet am Mittwoch um 20:30 Uhr, also außerhalb der Prime-Time (Sonntag, 20:00 Uhr). Das könnte günstig weggehen.

........also ich hätte noch eins hier liegen,hab ich selber erst in der Bucht geschossen aber nun doch nen Adapter für meinen Wechsler bekommen und somit das schwarze schwarze Sc-801 eingebaut

Hallo hainbachtaler!

Ich habe jetzt bereits von einem anderen Forumsmitglied eins bekommen. Ist schon auf dem Weg hierher.

Habe trotzdem vielen Dank für das Angebot. 🙂

Grüße, Tim

Zitat:

Original geschrieben von hainbachtaler

........also ich hätte noch eins hier liegen,hab ich selber erst in der Bucht geschossen aber nun doch nen Adapter für meinen Wechsler bekommen und somit das schwarze schwarze Sc-801 eingebaut

Hat meines etwa den Geist aufgegeben ? 😁

Zitat:

Original geschrieben von hjalmi

Zitat:

Original geschrieben von hainbachtaler

Hat meines etwa den Geist aufgegeben ? 😁

.........ja das hat das hat keine Lust mehr

Deine Antwort