marktplatz angebot einstellen geht nicht

wenn ich auf den "angebot hinzufuegen" button druecke, laed er zwar die seite neu, aber es erscheint nur wieder die auflistung der angebote....

Build identifier: Mozilla/5.0 (X11; U; FreeBSD i386; de-DE; rv:1.8.1.14) Gecko/0000000000 Firefox/2.0.0.14

- mirko

19 Antworten

Du sagst ganz schön oft das böse S-Wort. Aber schön das du den Beruf des Fachinformatikers erwählt hast und jetzt von der ganzen Computers*****e Ahnung hast. 😉
Na denn, Problem gelöst.

naja war aufjedenfall ein ärgerliches problem... vorallem ging es ja mal, das ist das verwunderliche... und soweit ich mich erinner habei ich auch nix an der postleitzahl geändert, und ich wunder mich wo das leerzeichen herkommt...

ne fehlermeldung wäre halt sehr hilfreich an der stelle vonwegen "ungültige postleitzahl angegeben" oder was auch immer... aber es kam halt einfach garnix... :-(

und ich wollte nur sagen das ich mich mit computern auskenne und somit so fehler wie firefwall, proxy usw. bei mir auszuschliessen sind...

vorallem fand ich interessant das wo ich noch die postleitzahl falsch war ich vom webserver ein "temporary moved" kam... hab schon mit tcpdump nachgeschaut was da über die leitung geht so verzweifelt war ich :-)

an der nutzung einen beitrag zu editieren ,anstatt 2 zu erstellen, hapert es aber 😉 *wegrenne*