Markteinführung Q 3

Audi Q3 8U

Hallo,
fahr selber zZ einen Q5.Wurde von Audi zur Markteinführung des Q 3
eingeladen für Samstag.Hatte keine Zeit und bin dann heute zum Audizentrum nach Augsburg gefahren,um den Q 3 anzusehen.
Aber siehe da,der Verkäufer sagte mir,kann ihnen kein Q 3 zeigen.
Haben nur einen Q 3 bekommen,obwohl einige geordert haben,der eine Q3 ist heute den ganzen Tag unterwegs.
Das nennt man nun Markteinführung für ein neues Modell.Die ganze Geschichte ist vom Hersteller einfach nur KRANK.
Ich bin mir sicher das bald wieder Zeiten kommen wo man den DEUTSCHEN KUNDEN wieder braucht.Aber dann sind durch das verhalten
der deutschen Hersteller viele Kunden zu anderen Fabrikaten abgewandert,und das ist auch gut so. VG Opty

16 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von ampfer

Zitat:

Original geschrieben von Diabolomk

Ganz einfach, man brauch 2 Übereinstimmende Willenserklärungen, erst die AB ist die vom Händler. Deswegen ist ja, was Ausstattung angeht auch immer die AB bindend und nicht das, was man unterschrieben hat.
@ Felix011: Auch wenn das Autohaus rechtlich korrekt gehandelt haben mag: Ich würde an deiner Stelle nicht mehr bezahlen, ich würde an Audi schreiben und mich darüber aufregen, was hier passiert ist. Eventuell bremst die Audi AG den Händler dann ja ein und du bekommst den Q3 zum ausgehandelten Preis. Versuchen würde ich es!

Das würde ich auch so probieren.

Ist mir mit meinem BMW Händler und der BMW Ag auch schon passiert. Die Audi AG ist mehr an dem guten Ruf von Audi interessiert als der Händler. Die haben da auch noch andere Möglichkeiten.

@ Felix011: Auch wenn das Autohaus rechtlich korrekt gehandelt haben mag: Ich würde an deiner Stelle nicht mehr bezahlen, ich würde an Audi schreiben und mich darüber aufregen, was hier passiert ist. Eventuell bremst die Audi AG den Händler dann ja ein und du bekommst den Q3 zum ausgehandelten Preis. Versuchen würde ich es!-----------------------------------------------------------------------------------------
Da ich noch ein gleichwertiges Angebot von einem anderen Händler hatte, habe ich gestern dort die Unterschrift geleistet.

Nachdem ich nun einen Nacht drüber geschlafen haben, habe ich heute morgen meinem Frust ein Ende gesetzt und habe sowohl dem
Händler als auch der Audi AG meinen Unmut geäussert.

Mal sehen ob Audi sich dazu äussert.....

Deine Antwort