Markteinführung des neuen Volvo V40 Cross Country
Hallo Gemeinde,
hier ein paar News:
-Am 19.09.12 wird die Presse über den neuen Premium Kompakt-Crossover informiert.
-Am 27.09.2012 ist Weltpremiere auf dem internationalen Autosalon in Paris und Digital Launch im Internet.
-Am 12.11.2012 ist Produktionsstart der Einführungsfahrzeuge.
beta
Beste Antwort im Thema
Hallo Gemeinde,
hier ein paar News:
-Am 19.09.12 wird die Presse über den neuen Premium Kompakt-Crossover informiert.
-Am 27.09.2012 ist Weltpremiere auf dem internationalen Autosalon in Paris und Digital Launch im Internet.
-Am 12.11.2012 ist Produktionsstart der Einführungsfahrzeuge.
beta
188 Antworten
wow 😁 ... das is ja richtig viel ^^
mfG + schönes Herbstwochenende
Hora
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Hora12
wow 😁 ... das is ja richtig viel ^^
na klar ist das viel. .. hast Du Dich schon mal auf ein Klo gesetzt das 4cm zu tief angebracht war ?? 😁
Andreas
Zitat:
Original geschrieben von andreasp36
na klar ist das viel. .. hast Du Dich schon mal auf ein Klo gesetzt das 4cm zu tief angebracht war ?? 😁Zitat:
Original geschrieben von Hora12
wow 😁 ... das is ja richtig viel ^^Andreas
.. zu hoch ist noch besch*** 😁
Zitat:
Original geschrieben von Bambule03
habe die Preisliste schon von meinem 🙂 bekommen und er ist 4cm höher wie der normale V40 😉
DAs geht aus diesen
http://www.motor-talk.de/forum/preislisten-mj-t4214269.htmlListen aber nicht hervor.
Gruß, Olli
Zitat:
Man(n) braucht keine Listen, nur einen guten Händler der einen mit Lesematerial versorgt !
Das stand ja schon in mehreren Berichten. Ist nur anhand der technischen Daten nicht zu belegen.
Gruß, Olli
Zitat:
Volvo Inside, die wissen doch was sie schreiben ;-)
In der offiziellen Pressemitteilung von Volvo steht das ja auch:
Zitat:
Dazu gehört die um 40 Millimeter erhöhte Sitzposition im Volvo V40 Cross Country im Vergleich zum Volvo V40.
aber in den offfiziellen Preislisten ist der XC nur 1,3 cm höher. Der V40 ist zu flach als das man den Sitz einfach höher positionieren könnte, also frage ich mich welche Daten stimmen.
Gruß, Olli
Zumal du die 1.3 cm schon allein durch die Reling erreichst. ( oder ist die Finne schon mitgerechnet. Die ist eh höher)