Markteinführung des neuen Volvo V40 Cross Country
Hallo Gemeinde,
hier ein paar News:
-Am 19.09.12 wird die Presse über den neuen Premium Kompakt-Crossover informiert.
-Am 27.09.2012 ist Weltpremiere auf dem internationalen Autosalon in Paris und Digital Launch im Internet.
-Am 12.11.2012 ist Produktionsstart der Einführungsfahrzeuge.
beta
Beste Antwort im Thema
Hallo Gemeinde,
hier ein paar News:
-Am 19.09.12 wird die Presse über den neuen Premium Kompakt-Crossover informiert.
-Am 27.09.2012 ist Weltpremiere auf dem internationalen Autosalon in Paris und Digital Launch im Internet.
-Am 12.11.2012 ist Produktionsstart der Einführungsfahrzeuge.
beta
188 Antworten
... aber Preislisten muss es doch früher geben? Wie soll man sonst bestellen. 😁
Verstehe ich das eigentlich richtig oder falsch: Kann es sein, dass der Cross Country (die Abkürzung CC ist mir etwas zu wider) nur in Raw Copper bestellbar ist? Wobei ich das gar nicht schlecht finde...
Schönen Gruß
Jürgen
Zitat:
Original geschrieben von gseum
... aber Preislisten muss es doch früher geben? Wie soll man sonst bestellen. 😁Verstehe ich das eigentlich richtig oder falsch: Kann es sein, dass der Cross Country (die Abkürzung CC ist mir etwas zu wider) nur in Raw Copper bestellbar ist? Wobei ich das gar nicht schlecht finde...
Schönen Gruß
Jürgen
hallo Jürgen,
Du hast Recht, daß verstehst Du falsch 😁😁😁
Beta
Umso besser. Für einen Signalroten hätte ich dann bei ggf. vorzeitiger Ablöse (sowas soll bei mir gelegentlich mal vorkommen, vgl. Signatur!) sofort einen Abnehmer. 😁😁😁
Schönen Gruß
Jürgen
Zitat:
Original geschrieben von BBetAA
Du hast Recht, daß verstehst Du falsch 😁😁😁
Wann wird denn unser Verständnis erweitert? Gibt es den Cross Country in allen Farben die es für den normalen V40 gibt? Preise? Konfigurator?
Gruß, Olli
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von v1P
Das war ja abzusehen 😉 ... Hast ne Pn ^^
... äääähhhmmmm. Ich hätte auch gerne so 'ne PN. 😉
Zitat:
Original geschrieben von gseum
... äääähhhmmmm. Ich hätte auch gerne so 'ne PN. 😉Zitat:
Original geschrieben von v1P
Das war ja abzusehen 😉 ... Hast ne Pn ^^
... dann ises ja keine PN mehr 😁😁😁
beta
http://www.youtube.com/watch?v=UJheNhMet-U&feature=plcp
Volvo V40 CC Sneak Peek.
Kleines, englisches Video über den neuen Volvo V40 Cross Country.
Wenns schon gepostet wurde .. sry für Doppelpost.
mfG
Hora
Zitat:
Original geschrieben von TITANIUM 2.5T
technische daten sind auch schon da..... des V40CC
Danke. Vmax 10km/h niedriger als bei den normalen Versionen, das macht zusammen mit dem fehlenden Allradantrieb für die Diesel diese Version nicht mehr so interessant für mich.
Gruß, Olli
Puh, nee, also irgendwie..."wirrsch". Beim T4 ist das Powershift fast 1 Sekunde langsamer als der Handschalter, oh man. Dafuer ist beim D4 die Automatikversion schneller als der Handschalter.
Beim T5 ist der AWD langsamer von 0-100 als der FWD, wobei ich dachte, dass der AWD bei der Leistung schon Traktionsvorteile hat. Keine Version schafft die 250er Prestigemarke und das trotz 254PS.
Ist das beim normalen V40 T5 auch so? Oder ist dass der Hôhe geschuldet?
Also die Leistungsdaten finde ich in Ordnung, der T5 ist immerhin fast gleich schnell von 0-100 km/h (6.1s FWD bzw. 6.4s AWD) wie ein V60 T6 (6.2s AWD). Die Verbrauchswerte sind auch nicht sooo schlecht, aber wenn die Motoren über Direkteinspritzung verfügen würden, wäre da sicher noch Potential nach unten.
Interessant finde ich vor allem, dass es angeblich mehrere 5-Zylinder Varianten (T4 & T5) geben wird, u.a. auch einen 2-Liter 5-Zylinder mit 180PS (T4) sowie 213 PS (T5) - nebst dem T5 mit 2.5 Liter Hubraum und 254 PS. Interessant...frage mich inwiefern nun die bestehenden 4-Zylinder Fordmotoren in naher Zukunft davon tangiert sein werden. Zumindest die beiden stärkeren Varianten wären doch prädestiniert für den V60 😎 Auf dem Wunschzettel: AWD und in Kombination mit einem 6-Gang-Schaltgetriebe anstelle der Schwabbel-Tronic...