- Startseite
- Forum
- Wissen
- Car Audio & Navigation
- Markenaufkleber aufs auto kleben?
Markenaufkleber aufs auto kleben?
hi,
hab ma ne frage....
en freund von mir könnte mir die original markenzeichen/markenschriftzüge auf folie ausdrucken und mein auto damit bekleben....
jetzt meine frage, brauch mein freund eine berechtigung dafür diese markenzeichen nachzumachen???
will des nur mal wissen....
danke
Ähnliche Themen
21 Antworten
des kostet mich so gut wie garnix...
mein freund ist "druck- und werbetechniker", auf die folie gibts 8 jahre garantie
wer will?
Zitat:
wer will?
Also ich bräuchte noch ein Scan-Speak Aufkleber... Würde das echt gehen? (um die Grafik-Datei kümmere ich mich).

MfG Phil
des geht leider net mit "grafik-dateien"
so einen
http://www.tymphany.com/images/logo_scsmy.gif
???
ich weiß auch net wie ER des macht....muss en mal fragen....
Ruf beim Hersteller an, bzw. bei deinem Händler. Wir bekommen hier von allen Händlern die wir verteiben auch Aufkleber wenn wir es möchten.
Hab zB nu auch Helix auf meinem Wagen kleben. Man muss ja auch mal Werbung für den Laden machen. :P
Exact habsch leider net im Vertrieb, sonst hätt ich dir einen besorgt.
Zitat:
Original geschrieben von MD-S60
Ich hasse jeglich Aufkleber auf Autos bis auf einen mit dem Schriftzug
"Stoppt Tierversuche, nehmt VW-Golffahrer"
*lol*
mir geht's genau so, und genau aus diesem grund fahre ich keinen golf sondern nen bora!

auch wenn's theoretisch 'fast' das selbe ist, aber es steht einfach nicht 'GOLF' drauf und ich werde witzigerweise immer wieder auf meinen schönen passat angesprochen (liegt vermutlich am schwarz mit chrom und den xenon-scheinwerfern, damit sieht der bora irgendwie anders aus) ...

@ beyma-man:
kann der auch kleber machen die von innen an die scheibe geklebt werden?
Also so nen Aufkleber würd ich auch geil finden, wenn du einen von Audiosystem hinkriegst nehm ich dir auch einen ab der kommt aber nich ins Auddo sonnern an mein Zimmer Fenster. ^^
Ja das mit den Golffahrern kann ich nur bestätigen iss ne schlimme Spezies, ich bereue schon das ich nich doch nen Jetta/Vento gekauft habe.