Marken Aufkleber?

Sagt mal Leute, kann man sich auch Aufkleber für Fenster mit den jew. Marken kaufen? und wenn ja wo, ich hätte schon gerne nen Audio System aufkleber auf meiner Heck- oder Seitenscheibe...

41 Antworten

@solean:
😁 wenn Du schon dabei bist, koenntest Du fuer mich dieses Logo anfertigen (so ca. 15cm breit & 8 - 10 cm hoch) ?
Es handelt sich hierbei um das µ-dimension Logo.
Ich brauchs halt ... 😁

da muss man aber schon sehr gut beraten sein, damit man bei dem logo nochn car-hifi hersteller hinter vermutet ... ok ich hab auch ne u-dimension, da ist allerdings das logo ohne diesem planeten im hintergrund ... also nur die beiden schriftzeichen ... würde da als aufkleber eher den schriftzug bevorzugen

mfG chris

Zitat:

Original geschrieben von [kLA]rouGh

@solean:
😁 wenn Du schon dabei bist, koenntest Du fuer mich dieses Logo anfertigen (so ca. 15cm breit & 8 - 10 cm hoch) ?
Es handelt sich hierbei um das µ-dimension Logo.
Ich brauchs halt ... 😁

... das ist doch ein Chinesisches Zeichen oder irre ich mich da? Gibts das auch in größer? 🙂

Das nachzubauen wäre zumindest für mich ein ziemlich massiver Grafikaufwand...

ein japanisches Zeichen. 😉
ich such mal, ob ich´s groesser finde ... 😁

Ähnliche Themen

hey und was ist mit mir? 😛 😁 😉

ui, watt gammelt da so bei mir aufm schrank rum?!
is rot, kann ma net so gut auf dem schlechten foto erkennen......7x70cm kult 🙂
den geb ich net für geld her.....

dat is was ich anbieten kann:
1x steg aufkleber silber 23x4cm
1x steg schlüsselanhänger blinkend (*lol*)
2x Audio System Aluschilder 9,5x3,5cm
1x RF Logo Edelstahl Lasercut (achtung - kostet 25.-EUR)

bei interesse PN an mich 🙂

grüße
markus

F***, mal wieder den anhang vergessen 🙁

Ich würd einfach mal bei der nächsten Druckerei nachfragen (...nein nich ne großdruckerei sondern die die auch shirts bedrucken) die habe speziele folien für autos und wenns inner nähe is brauchst dir nich schicken lassen und hastn direkten ansprechpartner...

MfG

Was anderes mach ich auch nicht... nur daß ich nen etwas besseren Draht zum Chef von dem Laden hab, als Otto-normal-Aufkleberkäufer.

Zitat:

hehe, die unangeforchtene nummer eins der aufklaber ist und bleibt für mich der riesige KENWOOD - Aufkleber auf der Frontscheibe.

rofl ... so'n aufkleber hab ich an meiner frontscheibe bzw. sind 2 stück 😁

aba hab auch schon überlegt die dinger wieda ab zu machen bevor man mein auto auch noch aufbrechen tut und leer räumt. ^^

mfg souls-war

Zitat:

Original geschrieben von souls-war

bevor man mein auto auch noch aufbrechen tut und leer räumt

😁 ich liebe die deutsche Sprache 😁

Deine Antwort