ForumCar Audio & Navigation
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Alle auf ins MTZ (nähe FFM) zum Media Markt

Alle auf ins MTZ (nähe FFM) zum Media Markt

Themenstarteram 21. Juni 2006 um 16:20

So ich lese grad den Blitz Tip (so ne kostenlose Zeitung) und ich musste schon etwas lächeln :D

 

"Wer hat den miesesten Auto-Sound?"

"Super-Car-Hifi-Set im Wert von 800 Euro inklusive Einbau zu gewinnen"

 

Is alles von JBL, ne 6-Kanal endstufe und Lautsprecher und Subwoofer.

Für den der den schlechtesten Sound im Auto hat!

Gibt wohl ne Bewertung an/in der Werkstatt vom MM.

Ab Mittwoch 21.6 bis zum Dienstag 27.6.

Ich werde auf alle Fälle mal vorbeifahren.

Mal sehen wie schlecht mein Eton Pro160X in gedämmten Türen an der Audison is ;)

Vielleicht gewinn ich ja :p

Ähnliche Themen
40 Antworten
am 21. Juni 2006 um 16:21

lol

dachte schon es gäb mal ein treffen in der gegend, aber neinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn.

am 21. Juni 2006 um 16:45

Manipulier einfach ein paar Lieder auf total übersteuert, dann haste vielleicht auch ne Chance

ich geh da hin und dreh volle kanne am EQ und an LZK und schliess ein TMT und gegenüber den HT ab :D:D:D

OG carauDDiohanZZ

Zitat:

Original geschrieben von Landwirt

ich geh da hin und dreh volle kanne am EQ und an LZK und schliess ein TMT und gegenüber den HT ab :D:D:D

OG carauDDiohanZZ

klingt bestimmt immer noch besser wie ne heckablage :D

gruß Eddie

am 21. Juni 2006 um 17:00

Naja, wenn die von außen hören, dann habe ich sehr gute chancen so wie das am klappern ist :D:D:D:D

Hey hans, wie wäre es wenn ich am 25.6 nach FFM komme und wir zusammen hin machen ;) Dann höre ich auch mal deinen süßen Rappi :P

Gruß Benny

bin nit da das WE :(

und dabei is seefest :(

OG carauDDiohanZZ

Themenstarteram 21. Juni 2006 um 17:01

sonntag haben die auch von 14.00Uhr bis 20.00 Uhr glaub ich geöffnet, wegen der WM....

am 21. Juni 2006 um 18:13

also neulich hab ich nem arbeitskollegen ein radio in sein 3er golf eingebaut

der hatte so breitband-quäker aufm ama brett - sonst nix

also das war schon echt mies - mat mich gewundert beim 3er noch so mieses wie aus 80er jahre autos zu hören ;)

oder wenn ich an den alten subaru justy der "schwiegermama" zurück denk

der war glaube noch schlimmer

weiss gar nicht wie das so schlecht sein kann - die lautsprecher müssen echt kein euro wert gewesen sein :D

also sowas kann man mit ner vernünftigen anlage selbst mit schrecklichsten einstellungen glaube ich fast nicht unterbieten :D

irgend so einer wird warscheinlich den jbl rotz auch bekommen

am 21. Juni 2006 um 20:54

hey wenn ihr euch da trefft komm ich auch mal vorbei gekrochen, müssen dann aber uns dahinter treffen weil ins parkhaus komm ich net mehr ^^ und selbst die scheiß hübbel da schulden mir eh noch ne neue ölwanne.

aber eure perversen anlagen würde ich mir schonmal gerne antun.

ich mit meinen rainbows und meinem rockford :(

vielleicht kommt mein cousin dann auch mal mit wenn seine anlage bisdahin mal komplett sein sollte.

am 21. Juni 2006 um 21:38

Was hast du denn? Rainbow und Rockford sind doch auch gute und nette sachen!

Gruß Benny

Also, wann genau treffen wir uns??? Sonntag wäre bei mir optimal, Samstag nur vormittags...Sagt was an Jungs, ich komme dann auf jeden Fall

Gruß Tecci

am 21. Juni 2006 um 21:54

Sonntag vormittag wär ich evtl auch dabei, muss allerdings mittags nach Köln. Wenns was wird wäre klasse

GRuß

am 21. Juni 2006 um 21:57

265 delux, aber nur nen kleinen 30er punch

klingen tut das schon ganz net und drück ja auch gut, aber euer kram is dann doch nen eckchen besser ;)

denke sontag wäre net schlecht

Ja dann, Sonntag halten wir mal fest. Uhrzeit?? Für dich borxx dann so früh wie möglich oder?? Oh, geht aber erst um 14 Uhr los. Aber wir können uns ja trotzdem vorher mal treffen mit allen Freunden der Nacht :D Was sagt ihr so um 11 Uhr??

Gruß Tecci

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Alle auf ins MTZ (nähe FFM) zum Media Markt