Marken Aufkleber?
Sagt mal Leute, kann man sich auch Aufkleber für Fenster mit den jew. Marken kaufen? und wenn ja wo, ich hätte schon gerne nen Audio System aufkleber auf meiner Heck- oder Seitenscheibe...
41 Antworten
Also ich muss gestehen, dass ich solche Aufkleber auch gar nicht mal so schlecht finde. Aber dann lieber unten an den Türen als auf Front- oder Heckscheibe.
@ Solean: Hast du noch 2 schwarze?
Ja hab noch einige, schwarz oder weiss? Laber mich mal per PM an...
Zitat:
Original geschrieben von X0Cappadonna0X
Xetec, ESX, Focal oder Carpower hat nich zufällig jemand ? Wenn doch was kostet es denn ? 😉
Xetec hab ich auch noch 🙂
http://my.nullsaftnetz.de/venom/as1.jpg
Gleiche Höhe wie die AS... aber nur in Schwarz.
hm naja wollte mir mal en alpine aufkleber hinten drauf machen und focal an die seite
habs mich dann aber doch nicht getraut (grade wegen der reklame für autoknacker *g*)
heute würd ich mir eh kein focal mehr dran bappen, taucht ja nix das zeug 😛 😁 und von alpine bin ich im grossen und ganzen auch nicht mehr so angetan - ich will jetzt aber weiss gott nicht die headunits schlecht machen 😉
(pioneer würd ich mir auch nicht drauf bappen - nicht weil ich mein radio nicht mag, sondern weil die grösstenteils dann doch nur schrott fürs carhifi baun ... aber ich schweife ab 😁)
alpine kennt mittlerweile ja eh jeder
wenn dann lieber was bei den noobs unbekanntes, wovon eigentlich alle produkte ordentlich sind - wie zb. eton, oder xetec, oder µ-dimension
auch wennse dann noch nicht wissen was davon zu halten ist wird vielleicht wenigstens mal das interesse geweckt und gezeigt, dass es auch noch was anderes als diesen dämlichen hund gibt 😉
Ich hätt gerne ein paar Alpine-Aufkleber oder auch Steg oder Xetec. Ich wohn auffem Land. Hier ist vor ca. 25 Jahren das letzte mal ein Auto geknackt worden, da muss ich mir echt keine Gedanken machen
Ähnliche Themen
nachdem ich mir son aufkleber auf die scheibe gepappt hab, haben irgendwelche sche..s wi.... mein auto aufgebrochen
... wie gesagt: Audiosystem, Xetec und Exide hab ich in ordentlicher Menge da ... sind aus richtiger KFZ-Beschriftungsfolie und sind freigestellt geschnitten ... Waschanlagenfest sind die sowieso.
// Edit... von Xetec hab ich garkeinen mehr, hab das wohl verpeilt... hab grad eben nochmal nachgeschaut. Wenns aber Interesse gibt, kann ich nochmal welche machen.
hehe, die unangeforchtene nummer eins der aufklaber ist und bleibt für mich der riesige KENWOOD - Aufkleber auf der Frontscheibe.
*muhaha*....da lach ich mich aber sowas von kaputt....
@solean
wie machst du denn sowas??
http://www.d-s-t.com/scs/grafik/scsm.gif
kannst du mir auch ein scan-speak logo machen? 😁😁
@nacho
jo stimmt, die gibts auch noch *G* das sind die prollos von früher 😉
aber sone blöde magnat-dogge da sieht wie ich finde noch viel peinlicher aus ! 🙂
Als sie letzens direkt in unserer Einfahrt den Golf von meiner Schwester geknackt haben, hab ich meinen Heckaufkleber auch erstmal abgemacht... Haben mein Auto zwar in Ruhe gelassen, aber das war mir dann doch sicherer so...
Hier mal'n Pic davon:
Uuuuuups, sorry 😁
Das war jetzt ECHT KEINE ABSICHT !!!!!!!!!!!!
Vielleicht kann der mod das ja mal kurz löschen...
*peinlich*
so isses richtig 😉 :
jaja, arschfetischist, hä??? 😁
rofl 😉
...
najo son rf pickerl hat och was 😉
schaut halt cool aus (im ernst)
Soso, ob der Aufkleber nun niveauvoller ist als die Dogge?!? 😁
jaja, Arschfetischist 😉 *dumdidum*
Aber das war jetzt echt nur ein versehen... *warumlöschtdasdennnichtendlichjemand*
@ Madmax
Willste jetzt hier anfangen, Pferde mit Schweinen zu vergleichen 😁 ???
Aber mann gut, dass die bei Magnat noch nicht angefangen haben, Radios zu bauen 😁 Wie viele Menschen die wohl beim MediaMarkt kaufen würden...??? Dann gibts in der Verpackung noch nen geilen Bulldog Aufkleber dabei und tausend dumme Menschen rennen gleich los zum M.M. und ne woche später regnet es JVCs, Clarions und Alpine bei eBay 😁
ich kann dir evtl ein paar audiosystem alu-schilder anbieten. haben so etwa kreditkartengrösse, alu blank mit rot/schwarzem AS-logo drauf. bei interesse PN
aufkleber von steg hab ich glaub ich auch noch, muss ich mal nachschauen...
achja, ich hätte hier noch n lasercut-RF-logo aus edelstahl. sieht saugeil aus, halt für so show-einbauten. ist aber nicht billig. bei interesse schickt mir ne PN mit eurer email-addy, dann mach ich mal n foto und sende es euch zu
Zitat:
Original geschrieben von pintbull
*warumlöschtdasdennnichtendlichjemand*
damit das schön viele sehen... 😉