Mappe für Wagenpapier

Opel Vectra C

Liebe Forumsgemeinde,
am Freitag ist es soweit. Der Wechsel vom Laguna zum Signum wird vollzogen.

Was mir auffiel: Ich hab mir zwei Signums angesehen (Direktionswagen der Opel AG). Bei beiden waren die Papiere (Bedienungsanleitung, Radio Bedienungsanleitung usw) nur im Handschuhfach.
Bei meinen Renaults waren diese Dinge immer in einer schicken (Leder)Mappe.

Ist das bei Opel nicht so?

32 Antworten

Seit ~05 hat verteilen die mir bekannten FOH wieder die "Astra"-Version.😁

Danke, danke.
Ich wollt doch nur wissen, ob die Papiere so ohne Mappe (egal ob Kunst- oder Nappaleder) im Handschuhfach rumschlackern müssen.

Dann behalt ich als Andenken an den Guni eben dem seine Mappe. Hoffentlich strahlen dann aber die schlechten Gene des Renaults nicht auf den Signum über.

Also ich würde mal den FOH fragen.

Meine Frau hat für ihren Tigra auch ein schönes Mäppchen bekommen, obwohl wir den Wagen da gar nicht gekauft haben.

Hi

so ne schöne Mappe hab ich auch! Und die gleiche nochmal, aber in blau! (von dieser Gebrauchtwagengarantie - G2 oder so?!?)
Hab also 2 Mappen in meinem gebrauchtem Signum bekommen!

Gruß

chris

Sieh nochmal genau nach, vielleicht fehlt ja dafür am Wagen was anderes... *fg*

Da fällt mir ein...

Für die Papiere habe ich ein ECHTLeder Etui vom Händler bekommen(bei beiden Autos) und natürlich ECHTLeder Schüsseltaschen.😁

Zitat:

Original geschrieben von IAN@BTCC

Da fällt mir ein...

Für die Papiere habe ich ein ECHTLeder Etui vom Händler bekommen(bei beiden Autos) und natürlich ECHTLeder Schüsseltaschen.😁

Und die Sitze aus Plastik... *duckundweg*

Zitat:

Original geschrieben von kerberos

Und die Sitze aus Plastik... *duckundweg*

Neee😁 Ich kaufe keine Autos mit Kunstleder.😉

Ich sitze auf sehr schönem Textil...
Nach so vielen Kilometern sehen die Ledersitze für meinen Geschmack nämlich einfach nur noch zum ko.. aus.😁

Hab nicht mal ne Deutsche Bedienungsanleitung bekommen...

Aber Italienisch ist ja auch net schwer...

M.d.G.

Hi

@IAN@BTCC

Hhm...ich hab bei meinem Astra eine Mappe bekommen wie du beim Signum und sogar eine Flasche Sekt....bin ich etwa Premium-Kunde...???😁

Gruß Hoffi

Mappe für Betriebsanleitung etc.

Ich habe auch eine Mappe bekommen, geschätzter Wert : 50 Cent. Wenn ich lese, wie ihr verwöhnt werden, könnte ich... Na ja, man kann ja froh sein, wenn einem heute noch Jemand etwas verkauft ;-))

Ledermappe , Flasche Sekt , Blumenstrauß für die Frau und einen vollen Tank bei Übergabe ........... 21 Jahre Kunde sein , beim selben FOH , hat auch seine Vorteile 😁

Hier Mal ein sehr praktisches Geschenk
plus 2 Netze aber nicht eingehängt im Kofferraum

Zitat:

Original geschrieben von Omega-OPA

Ledermappe , Flasche Sekt , Blumenstrauß für die Frau und einen vollen Tank bei Übergabe ........... 21 Jahre Kunde sein , beim selben FOH , hat auch seine Vorteile 😁

Du kaufst ja auch alle sechs Monate einen Neuen...

Bei dir macht wahrscheinlich der FOH die Hälfte seines Jahresumsatzes.

Gehört Dir nicht schon ein Teil der Immobilien ??? 😁

Weder sauber noch eine Mappe noch Sekt noch Fusmatten noch eine Blumenstraus.... . . . Mag mich mein (F)OH net oder lag es daran das ich ihn Direkt von der Opel Leasingbank gekauft habe (ohne (F)OH dazwischen) 😁

MfG

Badevil

Deine Antwort