Mappe für Wagenpapier

Opel Vectra C

Liebe Forumsgemeinde,
am Freitag ist es soweit. Der Wechsel vom Laguna zum Signum wird vollzogen.

Was mir auffiel: Ich hab mir zwei Signums angesehen (Direktionswagen der Opel AG). Bei beiden waren die Papiere (Bedienungsanleitung, Radio Bedienungsanleitung usw) nur im Handschuhfach.
Bei meinen Renaults waren diese Dinge immer in einer schicken (Leder)Mappe.

Ist das bei Opel nicht so?

32 Antworten

Doch, normal schon.
Ich hab auch so eine Mappe, ist aber Kunstleder 😁

Gruß
Andrej

Moin,Moin,
habe auch eine ganz schicke Mappe bekommen. Ist aus sehr festem und robusten Textilmaterial.

Gruß Hans-D.

Die Mappen legen soviel ich weiß die foh dazu.
Kann sein das sie sich von foh zu foh unterscheiden...

Der Signum hat eine rel. große Schwarze Ledermappe(dick) ,während der Astra eine kleineren Textiltasche hat.😁

Wenn du einen Neuwagen kaufst kriegst du das Ding auf jedenfall mit. Bei Gebrauchtwagen ist es wenn du Glück hast dabei.
Wenn nicht... Pech gehabt! Geiz ist nunmal doch nicht so geil.😁

Ich hab nur ein Kunststoffteil bekommen 🙁
Dafür ist der Wagen drumherrum umso schöner 🙂

Kommt immer drauf an wieviel der Händler an Dir verdient; wenig, dann gibst nichts oder Kunststoff; viel, dann gibt es eine exklusive Nappaleder Mappe 😁

-Klaus-

Ich frag mich was man davon hat ,das man eine Ledermappe mit bekommt beim Autokauf.???
Da ist mir lieber wenn man mir den Kantenladeschutz und die Netze (Kofferraum) schenkt.
Das sind praktische Sache.Aber eine Ledermappe bedeutet mir garnichts ,es reicht wenn ich die Kunststoffmappe habe.

Bei häufigem Gebrauch gibt aber die Kunststoffmappe schneller ihren Geist auf.

Gut, ist halt die Frage, wie oft man an die Papiere rangeht.

Zitat:

Original geschrieben von klaus.horst

... Kommt immer drauf an wieviel der Händler an Dir verdient; wenig, dann gibst nichts oder Kunststoff; viel, dann gibt es eine exklusive Nappaleder Mappe 😁

-Klaus-

Dann hat meiner sehr wenig verdient 😁

jab, bei dem Autokauf vor dem Opel (übrigens auch ein Laguna) gabs sogar noch ne Flasche Sekt, die hab ich bei dem FOH nicht bekommen 🙁

... und eine Mappe hab ich überhaupt nicht bekommen obwohl ich ziemlich viel für mein GTS bezahlt habe 😮

Gruß

Maddin

Hallo Rainer

Zitat:

Bei meinen Renaults waren diese Dinge immer in einer schicken (Leder)Mappe.

ist bei meinen Vivaro´s auch in einer schönen Kunstledermappe als ich sie dann brauchte stellte ich fest das alles in französich ist.

Bei meinem Signum, ebenfalls Direktionswagen der Opel AG, war auch keine Mappe dabei.

Gruß
Sigi8900

Zitat:

jab, bei dem Autokauf vor dem Opel (übrigens auch ein Laguna) gabs sogar noch ne Flasche Sekt, die hab ich bei dem FOH nicht bekommen

Na, die Flasche Sekt könnte ich mir zur Not noch selbst kaufen.

Achso:

Als wir den gebrauchten (!) Tigra Twintop meiner Frau beim Händler abgeholt haben, hat er uns eine Flasche Prosecco in einer Geschenktüte überreicht.

Es war ein BMW-Händler !!!

Ich habe bis jetzt alle Oppelz mit 'ner Mappe bekommen.

Hier meine Mappen:

Und die "billigere" Version.😁

Zitat:

Original geschrieben von IAN@BTCC

Hier meine Mappen:

Hey, das ist meine ! 😉

Deine Antwort