MAP Update 2015-1 für das Navi NBT Europe NEXT verfügbar
Hallo,
seit ein gestern ist die aktuelle Map 2015-1 NBT verfügbar.
Das CIC Premium dürfte auch bald kommen.
Gruß
PS:
Dieses USB-Update ist ausschließlich für das BMW Navigationssystem Professional (SA 609) in Verbindung mit der Head Unit High (HU-H) zu verwenden.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@EL-Loco1980 schrieb am 26. Februar 2015 um 17:53:10 Uhr:
Ich will nicht antworten, ich will nicht antworten okay das letzte MalLieber oliver!
Nur weil Du nicht würdest ist es falsch?? Deswegen die Aussage über ihrer Richtigkeit in Frage zu stellen?
So ans Licht zu rücken dass die Aussage fehlerhaft erscheint? Milkiway
So aus und Schluss jetzt.Mal zu den Karten neue Karten ab
Cic 1 März
Cic mir 1 April 🙂
Hallo!
Mal abgesehen von der Tatsache, dass ich auch nach zweimaligem Lesen nur die Hälfte verstanden habe, mit Deinem "Schluss jetzt" hast Du völlig Recht.
CU Oliver
P.S.: Wer ist milkiway? 🙂
395 Antworten
Zitat:
@Lotter2909 schrieb am 12. November 2014 um 10:39:24 Uhr:
Da schließe mich an, Link wäre nett!
Ich auch. Ich auch. Nur die Daten. Danke!
Ähnliche Themen
Ich möchte nicht Oberlehrer oder Spielverderber sein aber der Hoster "oboom" wurde im Zusammenhang mit der Razzia bei boerse.bz/boerse.sx, Movie4k.to etc. letzte Woche neben den üblichen Verdächtigen (Bitshare/Freakshare) mit benannt. Auch wenn die GVU sich wohl mehr auf Uploader von Spielen und Filmen konzentriert ists grad ein heißes Pflaster. Seid zumindest vorsichtig.
Zitat:
@DeepBlue2008 schrieb am 11. November 2014 um 23:06:32 Uhr:
Hi. Hat jemand einen Link für den Hoster oboom? Danke
Überlege aktuell auch ein Navi Update zu holen. Habe einen 535i Bj. 12/2010 mit glaube Navi 2011 drauf. Dazu eine frage, ist das 2014-1 angebotene das aktuellste sichere Update oder kommt jetzt vllt. bald 2015er Update und ich schmeiße 190€ aus dem Fenster?
Habe da einen Shop angefragt und überlege mir das jetzt zu holen, aber will nicht, dass einen Monat später ein aktuelleres kommt.
Zitat:
@mike3d schrieb am 12. November 2014 um 12:19:20 Uhr:
Überlege aktuell auch ein Navi Update zu holen. Habe einen 535i Bj. 12/2010 mit glaube Navi 2011 drauf. Dazu eine frage, ist das 2014-1 angebotene das aktuellste sichere Update oder kommt jetzt vllt. bald 2015er Update und ich schmeiße 190€ aus dem Fenster?
Habe da einen Shop angefragt und überlege mir das jetzt zu holen, aber will nicht, dass einen Monat später ein aktuelleres kommt.
Pn Kommt 🙂
Kartenmaterial für Europe Next 2015-1 bekommt man for free im Internet. FSC kann man sich ja selbst erstellen.
In Österreich kostet ein Update über den Freundlichen 188 Euro.
Ich habe das Business Navi mit Kartendaten von 2010. Deshalb wollte ich mir demnächst ein Update holen. Kann mir jemand sagen wann das 2015er Update zu haben sein wird?
...also wenn es ein Fxx Modell ist, dann ist Move-2015 bereits seit 2 Monaten drausen 🙂
Auf Motion 2015 für Exx muss man noch warten.
Gruß
...ein saftiger Preis, da fällt Silvester-Feier wohl ins Wasser 🙂
http://www.baum-bmwshop24.de/.../...Business-Road-Map-Europe-MOVE.html
Gruß
Ich habe gerade gesehen, dass der F10 in 2010 mit CIC Mid oder CHAMP2 ausgeliefert wurde. Woran kann ich erkennen welches Navi Business ich habe?