Manipulation Digi Tacho
Man hört immer wieder das der 'Digitale Tacho bezüglich
Fahr und Ruhezeiten manipuliert werden kann, wer weiß
mehr zu diesen Thema.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Für den Hungerlohn wo du bekommst würde ich nach einen halben
Monat für den Rest Ruhepause einlegen !
Interessant, kennst du seine Abrechnungen?? Evtl hat er mehr und muss dafür noch nicht mal auf die Straße bzw. ne nacht in seinem "LKW" schlafen.
Grüße
Steini
21 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Bautschke
selbständig und hab heute bei Google dieses Thema eingegeben
und kam auf diese Seite, Strafbar ist vieles das ist schon klar.
Dann hast Du ja auch die
Nutzungsbedingungenakzeptiert, dort steht alles geschrieben😉
Gruss TAlFUN
Zitat:
Für den Hungerlohn wo du bekommst würde ich nach einen halben
Monat für den Rest Ruhepause einlegen !
Interessant, kennst du seine Abrechnungen?? Evtl hat er mehr und muss dafür noch nicht mal auf die Straße bzw. ne nacht in seinem "LKW" schlafen.
Grüße
Steini
hallo,
eins vorweg ja wir sind hier auf ner öffentlichen plattform, ja hier sind bestimmt leute am start die interesse an manipulationen haben. ich will niemandem unterstellen dass er dann auch was strafbares macht.
denke fürs "prüfpersonal" is es bestimmt interressant bisala auf dem laufenden gehalten zu werden, was den digi tacho angeht. da ja wenns blöd läuft der dran is der als letzdes mit der werkstattkarte drin war.
warum wird hier immer glei alles von vornherein im keim erstickt. es verlangt ja niemand ne bau anleitung oder so. aber bisala drüber reden geht doch.
meine erfahrung mit dem digi tacho: viele fahrer kennen sich net wirklich damit aus und sind deshalb extrem vorsichtig bloss kein knopf zuviel drücken. lieber nochmal in die werkstatt um sichs nochmal einstellen und erklären lassen.
Zitat:
Original geschrieben von zuspaet
aber bisala drüber reden geht doch.
meine erfahrung mit dem digi tacho: viele fahrer kennen sich net wirklich damit aus und sind deshalb extrem vorsichtig bloss kein knopf zuviel drücken.
übers Digi quatschen wie was richtig zu machen ist, ist aber gänzlich was anderes als nach Manipulation zu fragen