Manche lernen es nie Kritik

VW Vento 1H

Hallo erstmal wollte nur mal was zum thema 75 ps und tuning sagen habe hier einige threads gelesen bei denen es um dieses theman ging gut mag sein das es nicht unbedingt sehr sinnvoll ist ein auto mit 75 ps zu tunen aber erstens macht es spass zweitens kann es trotzdem sau geil aussehen und drittens gibt es halt auch mensche die keinen wert auf motorleistung legen und oder nicht einsehen so viel sprit versicherung usw für mehr leistung auzugeben ich seh ein da da draussen ne menge schlecht getunte autos rumfahren die einfach meinem geschmack nach scheisse aussehehn aber es ist nciht mein auto und so ist es jedem freigestellt sein auto so individuell wie er möchte zu gestalten ein bestimmter member meinte das vw alle gleich aussehen ich sage alle bmw und auch die gtunten sehen gleich aus das liegt einfach daran das es halt nur ein begrenztes angebot ist und das es meistens so ist dasmann mit den selben dingen anfängt wie tiefer alus spiegel usw und nur wenige das bis zum ende durchgehen sei es aus geld mangel oder weil es ihnen einfach reicht oder weil sie einfach nicht bereit sind mehr auszugeben und natürlich ist den meisten aussehen am wichtigsten weil seien wir doch mal erhlich mann tuned ein auto damit irgendwas besser wird ausehen fahreigenschften oder leistung und es liegt nunmal in der natur des mannes das aussehenn einen grossen stellenwert hat das heisst wenn mann durch die stadt fährt am eiscafe vorbei dann sehn die weiber die 200 ps nciht aber das äussere ich habe mal mit meiner freundin gesprochen und in ihrem bekannte kreis also unter den mädchen ist es so das aussehen bei autos einen grösseren stellen wert hat als das was unter der haube ist undich denke das für viele prollos der faktor weiber einer der grössten ist ihr auto zu tunen

als schluss wort möchte ich sagen es ist euer auto also amcht was ihr wollt und lasst euch ncith von idioten die suppe mies machen und ganz ehrlich wennn ein fett getunter golf mir die strasse entgegen fährt und mein herz erfreut weil er so geil aussieht dann ist mir scheiss egal ob er 60 pder 200 ps aht es ist trotzdem ein geiles auto und ein blickfang und das ist es was für mich zählt

mfg Ben

35 Antworten

hallo,

ich sag nur auch nochmal, dass es alles ein frage des geschmacks ist.

zieh einer frau mit 45 kg einen string an u. mach das dann mal bei eienr mit 100kg ...... eben alles nur iene frage des geschmacks, string bleibt string.

es gibt fussballfans, die einen sind fuer xxx, die anderen fuer xxx u. trotzdem sind es alle fussballfans.

gut dass es da die 5-loch radbesfestigung gibt.

gruesse michael

wie meinsten das mit 5-Loch???

dass man auf den ersten blick sehen kann, ob das auto power hat oder nicht?

hallo,

da kann sich jeder mal seine gedanken drueber selber machen.

gruesse michael

Zitat:

Original geschrieben von Interpolis

wie meinsten das mit 5-Loch???

dass man auf den ersten blick sehen kann, ob das auto power hat oder nicht?

Servus,

5-Loch finde ich praktisch, da kann man öfters mit Schlagschrauber spielen und vorallem wenn der 4-Loch Fahrer schon auf den Scheiben steht hat der 5-Locher noch eine in Reserve. 😁 MUHA