Manche lernen es nie Kritik

VW Vento 1H

Hallo erstmal wollte nur mal was zum thema 75 ps und tuning sagen habe hier einige threads gelesen bei denen es um dieses theman ging gut mag sein das es nicht unbedingt sehr sinnvoll ist ein auto mit 75 ps zu tunen aber erstens macht es spass zweitens kann es trotzdem sau geil aussehen und drittens gibt es halt auch mensche die keinen wert auf motorleistung legen und oder nicht einsehen so viel sprit versicherung usw für mehr leistung auzugeben ich seh ein da da draussen ne menge schlecht getunte autos rumfahren die einfach meinem geschmack nach scheisse aussehehn aber es ist nciht mein auto und so ist es jedem freigestellt sein auto so individuell wie er möchte zu gestalten ein bestimmter member meinte das vw alle gleich aussehen ich sage alle bmw und auch die gtunten sehen gleich aus das liegt einfach daran das es halt nur ein begrenztes angebot ist und das es meistens so ist dasmann mit den selben dingen anfängt wie tiefer alus spiegel usw und nur wenige das bis zum ende durchgehen sei es aus geld mangel oder weil es ihnen einfach reicht oder weil sie einfach nicht bereit sind mehr auszugeben und natürlich ist den meisten aussehen am wichtigsten weil seien wir doch mal erhlich mann tuned ein auto damit irgendwas besser wird ausehen fahreigenschften oder leistung und es liegt nunmal in der natur des mannes das aussehenn einen grossen stellenwert hat das heisst wenn mann durch die stadt fährt am eiscafe vorbei dann sehn die weiber die 200 ps nciht aber das äussere ich habe mal mit meiner freundin gesprochen und in ihrem bekannte kreis also unter den mädchen ist es so das aussehen bei autos einen grösseren stellen wert hat als das was unter der haube ist undich denke das für viele prollos der faktor weiber einer der grössten ist ihr auto zu tunen

als schluss wort möchte ich sagen es ist euer auto also amcht was ihr wollt und lasst euch ncith von idioten die suppe mies machen und ganz ehrlich wennn ein fett getunter golf mir die strasse entgegen fährt und mein herz erfreut weil er so geil aussieht dann ist mir scheiss egal ob er 60 pder 200 ps aht es ist trotzdem ein geiles auto und ein blickfang und das ist es was für mich zählt

mfg Ben

35 Antworten

ich hab den text jetzt nur überflogen. satzzeichen würden ihm sehr gut tun.

@BensGolfIII

wenn dus noch nacheditieren kannst, dann mach absätze rein, ansonsten lese ich deinen post erst später 😛

sorry habs in wut geschrieben und deswegen die rächtschreibung und null grammatik aber der sinn zählt schliesslich

Zitat:

Original geschrieben von BensGolfIII

sorry habs in wut geschrieben und deswegen die rächtschreibung und null grammatik aber der sinn zählt schliesslich

Aber wenn's denn keiner liest, war die ganze Muehe fuer die Katz.

Ähnliche Themen

mir isset mit den satzzeichen erst später aufgefallen!!

Aber Junge nix desto trotz!!

DU Hast Recht!!

Weiter so

Voll zustimm. Daumen hoch 😁

@BensGolfIII

gebe dir voll und ganz recht, obwohl es keinen Spass gemacht den Beitrag zu lesen aber egal.

Mein Auto muss (!!!) in erster Linie mir (!!!) gefallen.

Wenn andere es ebenfalls attraktiv finden, dann Danke für die Bestätigung, ansonsten gehen mir die Meinungen anderer am A.... vorbei.

Ich weiss was ich an Arbeit, Zeit und Geld reingesteckt habe, dafür kaufen sich andere einen Neuwagen. Und meinetwegen könnt ihr darüber lachen, ich bin stolz auf meine 60PS. Na und?

Tja und hier in meiner Umgebung hab ich nen Spitznamen weg "60 PS Gti". Ha Ha Ha. Und das von Leuten zu hören die wegen Suff und Drogen ihren Lappen verloren haben. Ich lach mich schlapp.

Und solche dummen Sprüche haben bloss einen Hintergrund : Neid und nochmals Neid!

Mein Auto bringt mich jedenfalls überall hin. Unkomplizierte Technik, billig und leicht zu reparieren. Ach was bedauere ich so manchen G60 Fahrer wenn er alle 30.000km seinen G-Lader geschossen hat und hinterher aus Geldmangel mit nem rostigen Corsa rumfahren muss. Alles schon gesehen!

Ach ja, nochwas

Zitat:

undich denke das für viele prollos der faktor weiber einer der grössten ist ihr auto zu tunen

auf blechgeile Weiber kann ich verzichten. Sowas ist das Ende unserer Gesellschaft.

also, habs jetzt auch mal gelesen 😁

muss sagen, du hast soweit recht 🙂

aber man muss wirklich auch mal den finanziellen aspekt betrachten.

man ist 18 geworden und kauft sich sein erstes auto, oder bekommt eines von den eltern.
da ist man zum einen froh, überhaupt ein auto zu haben, zum anderen könnte man sich, selbst wenn man wollte keine 200Ps leisten, alleine von der versicheerung und der steuer....von der anschaffung mal abgesehen.

ich sags mal so, ich finde es etwas lächerlich, wenn jemand weiss, dass er nur 60PS hat und sich dann an anderen autos versucht, wo er weiss, dass derjenige einfach mehr leistung hat.

aber selbst dann, wenn man mal abgezogen worden ist, weiss man, woran man ist.
ausserdem wer will sein auto nicht mal testen.
wieviel geht wirklich ?
würde ich mit dem mithalten können ?

all solche sachen.

und wegen optik.
ja, also meiner meinung nach ist optiktuning eigentlich was schöneres als leistung.
ich möchte mein auto auch tunen, optisch, aber ich habe im mom noch keine zeit/geld gehabt.

und ich muss sagen, ich finde es klasse, wenn andere leutem mit ihren getunten autos durch die strassen fahren, und ich guck auch mal hinterher, wenn mir daran etwas gefallen hat 🙂

es sollte wirklich jedem slebst überlassen sein, was er an seinem auto macht, schliesslich ist es sein geld und er selbst sitzt drinne.

von peinlichen auftritten sollte man mal absehen, aber das weiss ja jeder selbst, wenn er mal wieder einen auf prollo macht/machen will und die anderen merken das auch, seid euch da sicher 🙂

Ich hab den Text angefangen zu lesen und es nach einiger Zeit entnervt aufgegeben, da ich es unglaublich schwer und nervig finde Satzzeichen zu interpretieren.

Waere schoen, wenn Du ihn nochmal verstaendlich mit Komma und Punkt schreiben wuerden (Rechtschreibung u.ä. verlange ich ja garnicht), damit man es verstehen kann.

mfg
Thyll

Zitat:

ich habe mal mit meiner freundin gesprochen und in ihrem bekannte kreis also unter den mädchen ist es so das aussehen bei autos einen grösseren stellen wert hat als das was unter der haube ist undich denke das für viele prollos der faktor weiber einer der grössten ist ihr auto zu tunen

also wer sich seine karre geil mach nur um bei den mädels gut anzukommen dem ist echt nicht mehr zu helfen. soll sich jetzt nicht gegen dich richten falls du das jetzt denkst.

also ich finde das leistung zwar zweitrangig ist aber ein bisschen muss schon sein. klar wenn mir n heißgemachter golf entgegenkommt guck natürlich auch hin. mein kumpel hatte mal nen geilen vento und der hatte auch "nur" 75 PS. trotzdem, ich möchte meinen 90 PS Diesel nicht gegen einen 75 PS Benziner tauschen. aber ich finde meine 90 PS reichen erstmal. wer will den schon rasen wir wollen doch gesehen werden, oder?

das mit den mädchen war nicht auf mich bezogen ich weiss halt nur von kumpels die so drauf sind und wollte das nur mal so loswerden. Das es aber so leute gibt, die ihr auto tunen um bei freunden und mädchen an zu kommen, ist ja wohl klar. Ich hatte nur halt so einen Bericht vone einem Bmw fahrer gelesen und zwei drei andere und da ist mir nur die galle hochgekommen weil er mit seinen 200 PS bwm sehrwahrscheinlich Bj.86 die grosse welle geschlagen hat

aber sind wir mal ehrlich, wenn man sein auto getunt hat, und die mädels schauen einem nach, oder man wird von sonst wem mal drauf angesprochen, dann hüpft uns das herz in der seele.

denn wenn das nicht so wäre, dann würde keiner sein auto tunen.

jeder will für das, was er erreicht hat, irgendwoher lob haben, woher es kommt, ist in dem fall egal 🙂

hätte es nicht besser formulieren können lol 😉

@nachtfalke

hast recht.....aber besonders schön isses, wenn das lob von nem mädchen kommt. oder? und gucken tunse auch die mädels....man glaubt eigentlich gar net, wie zB soundgeil manche mädels sind.....

naja..ich sag nur bastuck sei dank! 😁

Deine Antwort