MAN TGX Bremsensteuerung...
Moin, moin,
Habe mal wieder ein kleines Problem...
meine alte Gurke :-) MAN TGX Bj 2008 zeigt an und ab
mal an Störung Bremsensteuerung mit 2 Warnlampen die linke blinkt.
Anbei ein Foto der Fehlermeldung.
Jemand nee Idee?
Vielen lieben Dank
Gruß Birte
Ähnliche Themen
12 Antworten
Da kann das Mehrkeis Steuervetil defekt sein.Denn du hast 2 Kreise, und wenn im ein Kreis der Druck nicht stimmt, hast du was im Display stehen
Zuwenig ,normal sind 9-10 bar abschalt ist sogar 12 . Für das Model bekommst man schon gute wiederaufgearbeite Teile günstig , mit Garantie
Hallo. Das Mit 8,5bar im Kreis.3 ist Normal und darf Nie höher gehen als 9 bar. Da es Die Handbremse und Den Anhänger mit Druckluft versorgt. Kommt Oben im Display auch Meldung Bremsteuerung mit Fehlercode??. oder nur unten die 2 rote wo die linke Blink wie gesagt hast??
Wenn nur die 2 Roten Leuchten unten an sind und Oben im Display keine Meldung kommt wie Druckluft/Bremsdruck zu gering oder ein Fehlercode Könnte Es auch Sein, Vermutung hatte Ich an einem TGM zwar, Da hatte er nicht Erkannt das Die Fahrer Türe Zu ist und Hat auch Die Leuchten angehabt. Ein Piepston kommt nicht wenn anfahren Willst?.
Nein Piepton ist nicht.
Ich fahre damit ja seid 2 Wochen täglich, mal sind die Lampen an mal nicht...wenn das Handbremsymbol leuchtet geht der Tempomat aber nicht mehr...
Ja im Display zeigt er an den Schlüssel und Bremsenstörung...
Hallo. Das Mit 8,5bar im Kreis.3 ist Normal und darf Nie höher gehen als 9 bar. Da es Die Handbremse und Den Anhänger mit Druckluft versorgt. Kommt Oben im Display auch Meldung Bremsteuerung mit Fehlercode??. oder nur unten die 2 rote wo die linke Blink wie gesagt hast??