MAN TGA vs. MERCEDES ATEGO 1833
Hi,
Hi Leut könnt ihr mir vielleicht weiter Helfen bei einem Verglch zwischen MAN TGA (egal welcher Motortyp) gegen den Mercedes Atego 1833, ich möchte nehmlich wissen welcher größer von den beiden ist und ein paar Informationen über sie haben.
MFG, MAN FAN !!! 😉😉😉😉😉
Beste Antwort im Thema
Der Atego 1833 heißt seit glaube ich drei Jahren Axor,Atego gibts meine ich nur noch bis 15t.Der Vergleich ist aber unfair,müßte heißen:MAN TGL/Axor oder Actros/TGA bzwTGX.Ich habe Atego1828,Axor1833,Actros2535 und TGA26400 gefahren,bzw fahre sie noch.Ich fahre den TGA am liebsten.Er bietet den besseren Komfort und fährt sich angenehmer.Einzig die Telligent im Actros hat mir gefallen,ist etwas bequemer als die MAN-Ecosplit.Ist aber Geschmacksache.
Mfg
171 Antworten
In der Telefonzelle zieht es nicht .
Zitat:
Original geschrieben von steffen8585
was is denn nu der unteschied?
Zitat:
Original geschrieben von MAN FAN
da kann ich och sagen der trabat fährt den berg mit 50 km/h hoch und mit 120km/h runter 😛😛😛😁😁
Trabant... lach das Plastikauto 20 Jahre Wartezeiten... 😁
Zitat:
Original geschrieben von gwiazda
Ich steh auf meine FrauZitat:
Original geschrieben von tandem11
stehst du auf Ategos?
war eigentlich @ Man Fan gerichtet
Ähnliche Themen
Der Mercedes macht das auch. Der wurde auch immer Bergauf RECHTS Uberhohlt.
Rudiger
Zitat:
da kann ich och sagen der trabat fährt den berg mit 50 km/h hoch und mit 120km/h runter 😛😛😛😁😁
Zitat:
Trabant... lach das Plastikauto 20 Jahre Wartezeiten... 😁Zitat:
Naja,in deinem Atego ist auch nicht weniger Plastik
Im Prinzip isss mir egal wer an wem am Berg vorbi fährt, das Auto muss sich für mch lohnen und muss wirtschaftlich für unsere Bedürfnisse sein...
Mit Modellautos fangt das an.
Dann kommen die richtigen, dann hat man Zeit, und endet hier
http://www.paxaero.com/forum/viewtopic.php?f=7&t=1261#p4143
Da bin ich Freitag, Samstag und Sonntag.
Mit Flugzeugen Spielen, damit die Grandkids nicht besser werden wie ich.
Rudiger
Zitat:
Im Prinzip isss mir egal wer an wem am Berg vorbi fährt, das Auto muss sich für mch lohnen und muss wirtschaftlich für unsere Bedürfnisse sein...
Ja,aber nur im Prinzip.In Wirklichkeit platzt du vor Neid an jedem Berg.
Zitat:
Original geschrieben von gwiazda
Ja,aber nur im Prinzip.In Wirklichkeit platzt du vor Neid an jedem Berg.Zitat:
ja is klar... Aus dem Alter bin ich raus! Bin ich das ? Ja 😁 Warum soll ich denn vor ''Neid'' platzen?? Bitte dein Argument ist lächerlich