MAN TGA vs. MERCEDES ATEGO 1833
Hi,
Hi Leut könnt ihr mir vielleicht weiter Helfen bei einem Verglch zwischen MAN TGA (egal welcher Motortyp) gegen den Mercedes Atego 1833, ich möchte nehmlich wissen welcher größer von den beiden ist und ein paar Informationen über sie haben.
MFG, MAN FAN !!! 😉😉😉😉😉
Beste Antwort im Thema
Der Atego 1833 heißt seit glaube ich drei Jahren Axor,Atego gibts meine ich nur noch bis 15t.Der Vergleich ist aber unfair,müßte heißen:MAN TGL/Axor oder Actros/TGA bzwTGX.Ich habe Atego1828,Axor1833,Actros2535 und TGA26400 gefahren,bzw fahre sie noch.Ich fahre den TGA am liebsten.Er bietet den besseren Komfort und fährt sich angenehmer.Einzig die Telligent im Actros hat mir gefallen,ist etwas bequemer als die MAN-Ecosplit.Ist aber Geschmacksache.
Mfg
171 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Zoker
LKWs von Herpa, Modellautos in 1:18 aber da eher US-Cars oder Rennwagen. und dann noch diverse 1:50 LKW Modelle von MAN oder Mercedes Zubehör 😁
cool ich siku und vielleicht demnächst herpa !!!
Zitat:
Original geschrieben von MAN FAN
ok hier
Das sind rund 350KM von mir.Da mein LKW Standortgebunden ist müßtest du schon hier her kommen.Vielleicht fährt dich ja jemand.
Mfg
Zitat:
Original geschrieben von gwiazda
Das sind rund 350KM von mir.Da mein LKW Standortgebunden ist müßtest du schon hier her kommen.Vielleicht fährt dich ja jemand.Zitat:
ok hier
guben kenne ich naja aber ich wess nicht ob das diese ferien noch geht weill am 27 muss ich ins krankenhaus
Es gibt auch noch Herbst und Winterferien
Ähnliche Themen
Ich sammel 1:18 und 1:87 -HO scale-,
Die 1:18 gehen momentan in die Kartons, weil ich platz brauche fur die Eisenbahn, und die Model Flugzeuge.
Ist alles fur die Grandkids, Hand Augen coordination.
Ich habe hier soviel Zeug rumstehen, das ich mehrere Moglichkeiten habe, Uber der Garage ausbauen, nicht schlecht, grosseren beheizten / Air condition Schuppen in den Garten bauen, oder Keller aufraumen 😰 und sich mit meinem Weib Anlegen warum "Sie" jetzt keine Lagermoglichkeiten hat.😁
Rudiger
Zitat:
ja weiss vil in den oktoberferien !!!
Melde dich wenn es soweit ist.
Das ist aber ungunstig in den Ferien ins Krankenhaus zu gehen,
Rudiger
Zitat:
guben kenne ich naja aber ich wess nicht ob das diese ferien noch geht weill am 27 muss ich ins krankenhausZitat:
Original geschrieben von gwiazda
Das sind rund 350KM von mir.Da mein LKW Standortgebunden ist müßtest du schon hier her kommen.Vielleicht fährt dich ja jemand.
eh wenn meinsten du jetzt??? ja also ich habe ein eigenes zimmer bei meiner oma ind opa da sind alle mein kisten die ich habe und soo
Mit dem nach America kommen und Fahren damit meine ich Dich.
Mit dem Krankenhaus meine ich auch Dich.
MAN Fan, hast du auch einen Namen?
Rudiger
Zitat:
eh wenn meinsten du jetzt??? ja also ich habe ein eigenes zimmer bei meiner oma ind opa da sind alle mein kisten die ich habe und soo
Auf was soll denn der Thraed hinauslaufen? Echt Kindergarten sowas....🙄
@Rüüdiger
Nette Sammlung, müsste meine auch mal ablichten 😉
Domi,
ich kann seit 2 Jahren meine Seite der garage nicht benutzen, weil wir (ich) soviel projecte drin habe.
weisst du wie schwer das ist -mental- fast 200 von den 1:18 Autos in Kartons zu packen?
Rudiger
Zitat:
Original geschrieben von tandem11
Auf was soll denn der Thraed hinauslaufen? Echt Kindergarten sowas....🙄@Rüüdiger
Nette Sammlung, müsste meine auch mal ablichten 😉
Danke Domi,
jetzt mussen wir uns wieder auf die Technische Seite begeben, oder der SCHLIESSER kommt.
Rudiger
Zitat:
Original geschrieben von Rudiger
Danke Domi,jetzt mussen wir uns wieder auf die Technische Seite begeben, oder der SCHLIESSER kommt.
Rudiger
Rüdiger,
Technische Seite, es geht von der ersten Seite an um Modellautos.... 😉