MAN TGA 18.430 BL VollAutomatic As-tronic Fehler ??
Hallo habe da mal eine frage an die As-tronic experten
bin noch neu hier so sorry
habe ein MAN TGA 18.430 BL Erstzulassung 5 / 2004
Kilometer 690.000 km
Wenn ich ich Normal fahre ohne last usw leer sringt die as-tronic raus nachdem ich langsam gefahren bin ? kann dann nur per hand weiter fahren
bis ich Stillstand mit dem auto dann greift wieder die VollAutomatic :-) wenn es dann wieder mal Langsam wird Stadtverkehr springt sie ab und zu wieder raus was könte das sein ??was könte ich machen oder was mache ich evt falsch habe das auto erst ein paar tage
15 Antworten
Hallo habe da leider nicht die Ahnung
Der private Meister des Verkäufers, sagte aber er war bei MAN in Kassel und hat die Kupplung anlernen lasen ?
Wir haben bis dato nur MAN F 90 Bj 1981 350,000 tsd KM Gefahren und gar keine AHNUNG vom Tga
Das mit dem Wasserverlust am TGA Motor im Forum habe ich Fast alles gelessen .(DANKE Mal an die Fleisigen Schreiber)
Sie haben bei der Firma in Kassel wo das Auto her Stammt , ein Dumm-Guten Menschen gesucht und gefunden der noch an Ehrliche Menschen glaubt,und das AUTO Kauft . Zumal und das ist das doffe MAN BUS Kassel sagte sie kennen das Auto und es sei Ok was uns zum Kauf bewogen hatte weil das Auto angeblich regelmässig dort war !Hätte nur dies Forum Früher finden sollen :-( dann Hätte ich beim kauf auf mehr achten können